Sehen ja ganz süß aus...

Chinesischer Faltenhund
Anonymous

Sehen ja ganz süß aus...

Beitrag von Anonymous »

Sie sehen ja ganz süß aus, aber ich selber würde ir nie einen anschaffen!Wie bekommt man denn die ganzen unreinheiten aus dem Fell?

GVLG Sparky :laola:

Anonymous

shar pei

Beitrag von Anonymous »

also ich finde diese hunde richtig geil ich will einen wenn ich päter mal alleine wohne.

alex :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bei uns gibt es im moment einen shar pei welpen, total süß! wo sollen denn da unreinheiten sein??? das fell ist doch kurz! oder meinst du in den hautfalten?

Anonymous

falten

Beitrag von Anonymous »

sie meint in den hautfalten. 8)
diese falten haben die doch nur wenn sie welpen sind.
später gibt es diese falten nur im gesicht.

alex :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt! Sorry! Meine "Sharpeikenntnisse" haben versagt! :headtowall:

GVLG Sparky :sunny:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doch...ich hab ihn mir jetzt mal RICHTIG angeschaut!!! Und ich muss zugeben,dass er ja TOTAL süß ist! :wink: Doch,ich finde ihn süß! :)

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich kenn auch einen shar pei!
und der is ja soo süß!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich mag den kopf net so gern.... *stimmungversau* :P

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

sharpeis haben nur als welpen falten....

wenn sie erwachsen sind,dürfen sie die nicht mehr haben,wenn doch,ists nen zuchtfehler!

Das fell ist sooo kurz..kürzer geht´s nicht :P

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

welpen:


Bild


erwachsener Hund:



Bild

süüs,ne?

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

stimmt!
noch kürzer und es wär ein nackthund!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja,eigentlich schon,aber ich hab den mal meiner Mum gezeigt,und die....die? Die will so einen net :cry: brauchen sie eigentlich viel auslauf?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo leute!!
ihr könnt euch gerne mal ein paar fotos auf meiner homepage anschauen!unser odin ist jetzt 3.5 monate alt.
ein shar pei ist kein hund für sportlich aktive leute, aber ein bischen auslauf braucht er schon! obwohl er am liebsten bei frauchen oder herrchen auf dem sofa pennt! :lol:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

der kleine is ja zu süß!!!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja er ist auch ein ganz lieber! einmal shar pei immer shar pei! :lol:

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“