Grössen?

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Grössen?

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Bin absolut kein Shar Pei-Kenner..................

Mir ist bei den letzten Ausstellungen aufgefallen, dass es extrem viele verschiedene Grössen von Shar Pei's gibt, ist das so?
Auch von der Fell-Art habe ich enorme Unterschiede entdeckt. Was gibt es da alles für "Sorten"?

Grüsse
Milena und Banditen

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich hab auch keine ahnung, aber in meinem buch steht: 46-51cm und eigentlich ist das nciht so ein großer unterschied!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Yep, dat is mir klar :wink: .....................frage mich einfach ob es auch Miniatur-Zucht in der Rasse gibt??? Habe echt kleine Rüden gesehen und dann wieder riesen Mäuse :lol: :lol: !!!!!!

Wer weiss Rat???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sind zwei Haartypen vertreten, Horsecoat (Pferdehaar ganz kurz) und das etwas längere Brushcoat (nicht länger als 2,45 cm).die rüden sind größer und kompakter wie die hündinnen. vielleicht hast du auch junghunde gesehen die noch nicht ganz ausgewachsen waren!

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“