Shar-Pei Besitzer gesucht

Chinesischer Faltenhund
Antworten
fr3d

Shar-Pei Besitzer gesucht

Beitrag von fr3d »

Hallo

nachdem wir jetzt schon sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Hund für uns sind, sind wir von anfangs eher kleinen Hunden mittlerweile beim Shar-Pei gelandet.
Er scheint allen Wesensbeschreibungen nach wesentlich besser zu uns passen als kleinere Hunde. Und sie gefallen uns auch optisch sehr :thumbsup:

Allerdingswürden wir den Shar-Pei auch gerne einmal Live erleben. Bilder und Videos haben wir vermutlich mittlerweile alle gesehen die im Netz zu finden sind.

Darum die Frage ob es Shar-Pei Besitzer in der Nähe von Stuttgart (~100km) gibt die sich bereit erklären würden ihren Hund mal begutachten zu lassen.

Würden uns sehr freuen

ashanti

Beitrag von ashanti »

hallo
wir haben eine süsse shar pei dame und wenn es nicht zu spät kommt stehen wir gerne in stuttgart zu verfügung :) gruss shanti

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

:D ich will bildeeeeeeeerrrrrr!^

ach ja, herzlich willkommen *g*

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“