Shar Pei-Welpe

Chinesischer Faltenhund
Antworten
Anonymous

Shar Pei-Welpe

Beitrag von Anonymous »

Habe vor ein paar tagen einen shar pei welpen gesehen! so süß! :) war ca. 5 monate alt!!
und mir hat der name sooooooooooo gut gefalen! :lovemetoo:
und jetzt fällt er mir einfach nicht mehr ein!!! :headtowall: :headtowall: :headtowall:
aber ich weiß ncoh das er mit "i" :!: angefangen hat! es war kein deutscher name glaub ich!
vl habt ihr ein paar vorschläge! wenn ich ihn lese dann fällt er mir bestimmt wieder ein!! :lol: :blush: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

warum schriebt mir keiner??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ach ja: es war ein mädchen!
und sah so aus:
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

uups!!!!!!! :headtowall:
da ist noch ein bild:
Bild
(das ust natürhlich nicht die hünndin sondern hab ich einfach bei hundund gefunden, aber das weibchen sah genauso aus!)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

warum geht das nichT?? :headtowall: :headtowall: :headtowall:
naja seht es euch da an:
http://www.hundund.de/pic/leer.gif

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich bin wirklich so dumm!!!!!!! :headtowall: :blush:
https://www.hundund.de/hunderassen/foto ... 3983&r=296
so jetzt gehts!!!!!!!!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tall das mir gleich so viel schreiben :lol: :lol: :angry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sie heißt

:lovemetoo: LOLITA :lovemetoo:

die besitzer will sie jetzt weggeben was ich gut verstehn kann! aber schlecht für die kleine :cry:

also sie haben die welpen am strand im urlaub gefunden und die haben ihnen gefallen! dann haben sie die hundis mit genomen und dann aber erst erfahrn das das so RIESIGE hunde werden :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wieso kannst du es verstehen wenn jemand sich erst ein tier anschafft und es dann wieder weggibt??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

war anders gemeint!!! :lol:

ich meinte es so, da sie es sich überhaupt nicht überlegt hat einen hund zu kaufen, sie hat ihn einfach süß gefunden und ihn genommen! wusste gar nicht wie groß er wird und so! hat sich einfach nicht über die rasse informiert :headtowall:

und solche menschen gehört kein hund, und es ist auch klar das er nicht lang dort bleibt :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[quote="Tamira"]war anders gemeint!!! :lol:

ich meinte es so, da sie es sich überhaupt nicht überlegt hat einen hund zu kaufen, sie hat ihn einfach süß gefunden und ihn genommen! wusste gar nicht wie groß er wird und so! hat sich einfach nicht über die rasse informiert :headtowall:

Hallo, Tamira!

Wo hast du den Hund gesehen? Ich suche gerade ein hübsches Mädchen, könnte mich mal erkundigen, ob sie wirklich den Hund abgeben wollen...
Danke im voraus!
:waving:

Elle

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich bin auch Österreich! der wohnt hier bei uns im ort!!! glaub aber du bist aus D oder??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, bin aus Deutschland. ziemlich weit weg, was?

aber danke für die Reaktion! :)
grüße
Elle :blush: :laola:

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“