Qualzucht Shar pei

Chinesischer Faltenhund
amenothep

Re: Qualzucht Shar pei

Beitrag von amenothep »

und noch eins :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

amenothep

Re: Qualzucht Shar pei

Beitrag von amenothep »

und noch eins....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chaoskind

Re: Qualzucht Shar pei

Beitrag von chaoskind »

Die Farbe allein ist ja schon der Hammer, aber ich finde auch die Figur sehr schön kräftig

Rufus

Re: Qualzucht Shar pei

Beitrag von Rufus »

Sind das Deine Bilder aus Saarbrücken ? Oder sind diese von jemanden übernommen.

Kenne Fotos wo Du auch so zu sehen bist - und sogar noch mehr!

Und die Bearcoats sind leider nicht mehr nur aus der Laune raus. Es gibt Leute die so begeistert von denen sind, das sie die Absicht haben diese nun permanent zu züchten...

amenothep

Re: Qualzucht Shar pei

Beitrag von amenothep »

@rufus..meinst Du mich???

ja, das sind meine Bilder! Was für Bilder???? Zeig mal :D

Und das mit den Baercoats, ist nicht von mir...das hat jemand anders geschrieben!

Antworten

Zurück zu „Shar Pei“