Fotos eurer Tibetdoggen

Do-Khyi, Tibet-Mastiff
Antworten
Steff

Fotos eurer Tibetdoggen

Beitrag von Steff »

Hallöchen,

anscheinend gibt es hier doch ein paar Tibetdoggen-Liebhaber und Besitzer. Dieser Thread ist für euch :D
Da ich bis jetzt nur ein Foto von so einem tollen Hund hier im Forum gesehen habe, dachte ich mir könntet ihr eure Hunde hier präsentieren.
Ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber ein paar Hundefotos dieser Rasse habe ich trotzdem für euch:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jetzt seid ihr dran! Zeigt her eure Tibetdoggen-Fotos :cool:

MFG Steff

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Steff,

in der Tat gibt es Do Khyi Liebhaber u. Besitzer. Auch ich besitze solch einen tollen Hund. Bild links im Avatar.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wiegen tibet doggen wirklich bis zu 78kg?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöle,

auf dem zweiten Link von oben, seht Ihr den Bruder Ba-Tu von meinen beiden - auf unserer Terasse sitzen :shock: .

So habe ich auch das erste Mal geguckt, als ich das Bild hier entdeckt habe :wink:

LG Jacqueline

Albequa

Beitrag von Albequa »

Boah, sind die riesig aber wunderschön! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ups, irgendwie habe ich, glaub ich jedenfalls, meine Bilder in die verkehrte Rubrik eingestellt.

Schade, nun sind sie unter Bilder- u. Videosektion unter dem Pkt. Wichtig: Fotos von uns II.

Sorry, aber ich sag ja, ich und die Technik :???:

LG Jacqueline

Yushi
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 12. Jul 2007, 17:50

Beitrag von Yushi »

@Hundefan
wiegen tibet doggen wirklich bis zu 78kg?
Die Größe variiert von 60 cm bis ca. 75 cm Höhe (Rüde &Hündin) wobei die Großen eher selten sind. Das Gewicht variiert genauso von ca. 29 kg bis 60 kg.
Alles andere ist fett gefüttert.

Inzwischen werden aber neue Modeströmungen sichtbar :angry:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

dort könnt ihr euch das ansehen was ich meine.

Yushi

luckykeiko

Beitrag von luckykeiko »

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte auf diesem Weg allen Do Khyi Liebhabern Hallo sagen.

Und Fotos von meinen drei lieben Fellnasen gibt`s auch:

Chacko:

Bild

Kasha:

Bild

Bolbo:

Bild

Bild

Chacko und Bolbo:

Bild

alle Drei und mein Schatz:

Bild

Und noch viel mehr Bilder könnt ihr hier ansehen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].

Schöne Grüße an alle

Berit

Yushi
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 12. Jul 2007, 17:50

Beitrag von Yushi »

Besucht einmal die Bildergalerie von

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Yushi

Antworten

Zurück zu „Tibetdogge“