CACIB Saarbrücken

Do-Khyi, Tibet-Mastiff
Antworten
Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

CACIB Saarbrücken

Beitrag von Marcopolos »

Ausstellungs-Info zur CACIB Saarbrücken:

NIKKIs Papa VAYU und NIKKIs Schwestern DANGMO und ARISTA wurden am 10.Mai zusammen mit 12 anderen Do Khyi, darunter auch Champions und Jugendsieger auf der CACIB in Saarbrücken ausgestellt.

Bild

MARCO POLOS KING OF TIBET VAYU - genannt ROTZI - wurde zum 6ten Mal in Folge BESTER VETERAN und SAARLANDSIEGER.

Da NIKKIs VATER mit seinen 11 Jahren immer noch in allerbester Kondition ist, wurde er auch gleich noch BESTER RÜDE.

DANGMO UND ARISTA starteten in der offenen Klasse. ARISTA, die seit der CACIB Kassel mächtig zugelegt hat, entschied diese Runde für sich.

Insgesamt waren 8 Hündinnen (Champion, Jugend, Offene) gemeldet, gegen die sich NIKKIS Schwester durchsetzen konnte.

MARCO POLOS KING OF TIBET ARISTA - nun SAARLANDSIEGERIN - wurde somit auch als BESTE HÜNDIN bewertet.

Als BESTE HÜNDIN mußte ARISTA dann noch gegen ihren Vater ROTZI als BESTEN RÜDEN antreten.

Tja, und so konnte NIKKIS SCHWESTER das begehrte BOB erringen und wurde vom Richter kurzerhand zur BESTEN IHRER RASSE erklärt

Bild


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich recht herzlich bei Gipsy und Funkentöter bedanken, die mit helfender Hand zur Stelle waren und gleichzeitig die schönen Fotos machten.

Antworten

Zurück zu „Tibetdogge“