Do Khyi Spaziergang

Do-Khyi, Tibet-Mastiff
Antworten
Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Marcopolos »

Liebe Do hyi-Freunde und Interessierte

Der bereits angekündigte Spaziergang im Saarland am 20.06.2009 ist nun festgelegt.

Er findet am Warndweiher im Raum 66333 Völklingen-Ludweiler statt.

Treffpunkt ist der Parkplatz

Restaurant "Am Warndtweiher"
Karlsbrunner Weg ( L279 )
66333 Völklingen-Ludweiler

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ablauf

Eintreffen: bis spätestens 12:00 Uhr

Spaziergang: ab 12:00 Uhr

- für Welpen und gehändicapte Wanderer ist eine
kleine Runde vorgesehen

- für den Rest steht eine 1,5 bis 2 stündige Wanderung
auf dem Programm

ab ca 14:00 Uhr

Essen / kaffee / gemütliches
Beisammensein/Erfahrungsaustausch

Teilnehmermeldungen bitte ab sofort oder bis spätestens 13.062009 an

p.tenten@freenet.de

Hier noch einige Informationen zur Region

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Barbara

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Barbara »

Hallo Michaela,

kann man auch ohne DK kommen? Sooo viele auf einmal sehen, dass wäre es!
Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen Halter mit Fragen bombadieren.
Würde es ( falls ja!) Sinn machen die Kiddis mitzubringen oder reagieren die Hunde auf
fremde Kinder problematisch?

Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Marcopolos »

Hallo Barbara, hallo auch an alle Anderen!

Selbstverständlich sind alle gerne gesehen, ob mit oder ohne Hund und unsere Do Khyi sind so sozialverträglich, daß sie sich gerne stundenlang von kleinen Kinderhänden durchstrubbeln lassen :P

Wer also Spaß an einem gemütlichen Zusammensein hat, ist uns willkommen! :waving:

Grüßli Michaela

Barbara

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Barbara »

Da komme ich gerne!

Barbara

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Barbara »

Möchte mich noch einmal herzlich für die Einladung zum Spaziergang bedanken! Eine andere Hunderasse wird für unsere Familie nicht mehr in Frage kommen! Wie freundlich alle diese "Bären" waren, und wir vorsichtig sie mit den Kiddis gespielt haben!
Wir sind immer noch begeistert!
Danke!

Graefin

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Graefin »

Oh, da wär ich auch gern bei gewesen ... ich liebe Do Khyis.

Hat vielleicht jemand Fotos gemacht???

Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Re: Do Khyi Spaziergang

Beitrag von Marcopolos »

Hallo Graefin,

sorry, die Dosenöffner hatten soviel Spaß, daß kaum jemand Fotos gemacht hat :oops:

Ich werde mich aber noch einmal rumhören, ob irgendwo ein paar Fotos was geworden sind!

Grüßli

Antworten

Zurück zu „Tibetdogge“