Do Khyi sind sozial

Do-Khyi, Tibet-Mastiff
Antworten
Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Do Khyi sind sozial

Beitrag von Marcopolos »

Hallo zusammen,

hier mal Bilder von Do Khyi verschiedenen Alters, die liebevoll mit einander spielen.

Bild

Bild

Liebe Grüße Michaela

Barbara

Re: Do Khyi sind sozial

Beitrag von Barbara »

Hallo Michaela,

die könnte ich Dir alle klauen....
Und irgendwo habe ich gelesen dass diese Rasse nicht spielt!
Der dicke Knuddel meiner Großeltern hat auch keine Bällchen zurückgebracht,
aber Tau ziehen war ab und zu drin.
Aber zuhören konnte der Hund, als ob er jedes Wort versteht!
Und wenn mein Vater mal auf Vollschaum war weil ich wieder mal Mist gebaut hatte,
mein großer Freund hat ihn nicht an mich herangelassen.... Bis daheim war der Ärger dann wieder
verraucht.

Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Re: Do Khyi sind sozial

Beitrag von Marcopolos »

Hallo Barbara,

Do Khyi spielen sehr gerne, aber halt auf ihre Weise und nicht mit jedem. Apportierspiele gehen in der Regel so aus, daß er zweimal den Ball/Stock oder sonstiges holt, und beim dritten mal rennt er hinterher, stufft das Ding mit der Nase an, kommt ohne zurück und schaut Dich an nach dem Motto "Jetzt bist Du dran mit holen" :P

Wenn er nicht mehr mit Dir spielen mag, schnappt er das Dig und läuft damit weg.... :dozey:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Do Khyi sind sozial

Beitrag von termite »

:lol: das kenn ich von sammy aber auch, nach ein paar mal spieli wiederbringen schaut er mich an nach dem motto "kannst doch selber das blöde teil holen, ich such mir neues zum spielen" :roll:

Antworten

Zurück zu „Tibetdogge“