Fotos von meinen Do Khyi

Do-Khyi, Tibet-Mastiff
Antworten
Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Fotos von meinen Do Khyi

Beitrag von Marcopolos »

Hallo zusammen,

wer viele schöne Fotos von meinen do khyi sehen will, der findet sie auf meiner Homepage

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Grüßli Michaela

Barbara

Re: Fotos von meinen Do Khyi

Beitrag von Barbara »

Hallo Michaela,

das ist eine tolle HP!
Aber vielleicht darf ich Dir ja ein paar Fragen stellen?
Wie gehen DK mit Kindern um? Welches Alter sollten Kinder haben wenn der Hund dazu kommt?
Wie alt sollten die Kinder sein?
Mein Junior ist jetzt 8 und die kleinen Zicke 6. Mit der Katze gehen sie liebevoll um und sollen nun einen
Knuddelhund bekommen.

Marcopolos
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 10. Jul 2007, 20:08

Re: Fotos von meinen Do Khyi

Beitrag von Marcopolos »

Hallo Barbara,

Do Khyi haben mit Kindern keine Probleme. Ich habe Welpen an Familien in Gründung (Schwangere) abgegeben, wo der Do Khyi mit dem Kind aufwuchs und unzertrennlich wurde.

Ich habe Welpen an Familien mit Kidern jeden Alters abgegeben, und nie eine Beschwerde gehört, im Gegeteil.

Wichtig ist, daß man seie Kinder entsprechend erzieht, damit sie den Hund richtig behandeln.

Grüßli Michaela

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Fotos von meinen Do Khyi

Beitrag von san »

Voll hübsch :lovemetoo:

ronnbon

Re: Fotos von meinen Do Khyi

Beitrag von ronnbon »

sehr schöne Hunde- gefallen mir sehr gut. Aber auch sehr traurig, was Du da innerhalb des Do Khyi Züchterkreises so erlebt hast und noch erleben mußt. Habe ja die Anfeindungen der einen Partei schon mal zufällig auf einer anderen Website gelesen...
Schlimm.... :(

Antworten

Zurück zu „Tibetdogge“