Züchter gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Lena-Chanel
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1158
Registriert: 6. Jan 2009, 23:15
Hunderasse: Hollandse Herder
Mein(e) Hund(e): Chanel
Wohnort: Wörrstadt

Züchter gesucht

Beitrag von Lena-Chanel »

Hallo da ich ein Zweithund suche (der aber erst in 1-2Jahren) einziehen wird... Und den Hovawart evtl in betracht ziehe, würde ich gerne mit einigen Züchtern in Kontakt treten, da ich von den Rassebschreibungen generell so gut wie nichts halte (was das Wesen der Hunde angeht)

Kann mir jemand einige gute Züchter nennen...?

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Züchter gesucht

Beitrag von Asta »

Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
Zuletzt geändert von Asta am 24. Jun 2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Aina
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 30. Apr 2009, 14:20

Re: Züchter gesucht

Beitrag von Aina »

Guck mal auf den folgenden Seiten. Momentan haben auch noch einige Züchter Welpen... falls Du schonmal gucken willst :-

RZV: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

HZD : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

HC: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Hovawart“