Eure Hovis =)

Aki

Beitrag von Aki »

Die ist aber echt toll!! :waving:

Benutzeravatar
Anni1993
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 7. Okt 2006, 13:01
Wohnort: Dessau

Beitrag von Anni1993 »

Hi ihr Hovi Fans :waving:
würde mir jemand von euch ein paar Bilder von seinem Hovawartwelpen für einen VRH (Virtuellen Reiterhof) zur Verfügung stellen?
Ich garantiere dafür das die Bilder auf keinenfall anderweitig verwendet werden sondern nur für Bild und Präsentation für einen Hund auf diesem VRH ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]).
Würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklärt! Bilderanzahl ist eigentlich egal aber bitte mindestens 3 Stück. Ihr könnt sie mir natürlich auch an meine E-Mail Adresse schicken (dog_lover_anni@hotmail.de).

Schon mal Danke im Vorraus :waving:
Anni

Kaito-Yukiko

Beitrag von Kaito-Yukiko »

is das wirklich ne rasse?

wow o.o mein fynn sieht doch genau so aus Oo

mihihihihihihihiiiiiii ich kann ja sagen das isn hovawart dabei isses nurn mischling xD ....oder? Oo

Benutzeravatar
Rahel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 26. Jun 2007, 12:15
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rahel »

Kaito-Yukiko hat geschrieben:is das wirklich ne rasse?
Seit 1936 ist der Hovawart als eigenständige Rasse in Deutschland, anerkannt. Die FCI brauchte bis 1964.
Eine informative Seite rund um den Hovi findest du übrigens hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Was steckt den in Fynn alles drin? :waving:


@Aki

Danke!
Aber sag mal was hast Du mit Fritzi gemacht? Der war doch gerade noch ein plüschiges kleines Kerlchen und jetzt schon so gross :o

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

Der Hovi ist wirklich ein sehr schöner Hund aber stimmt es wirklichd as er einen so großen schutztrieb hat? oder sind das nur vorurteile?

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Das sind Vorurteile und ist immer individuell an (s)einem Hund zu sehen. Unsere erste Hündin hat einen weniger ausgeprägten Schutztrieb, die zweite, jüngere, einen Größeren. Es liegt aber IMMER an dem Hundeführer, was er daraus macht und wie er seinen Hund führt. Einige Rassen tendieren mehr zu Schutztrieb, die anderen weniger. Man sollte sich daher vor einer Anschaffung darüber informieren :waving:

Danamaus

Beitrag von Danamaus »

Hallihallo, jetzt möchte ich Euch mal meine Hovimaus vorstellen:

Name: Dana von Andwari
Wurftag: 20.08.2006

Hier ist sie 2 Tage alt und mit 212 Gramm die Kleinste von 7 Welpen
Bild

6 Wochen alt
Bild

9 Wochen alt
Bild

Na warte.... (6 Monate alt)
Bild

Ich war das nicht....äährlisch!
Bild

Jippiiiiiihh...
Bild


Großes Mädchen
Bild


Typischer Hoviblick!
Bild


Hach jaaa...wie doch die Zeit vergeht *seufz*!
Ich möchte die Welpenzeit nicht missen, aber ich bin auch froh, daß es doch allmählich etwas ruhiger bei uns zugeht...
:wink: :wink: :wink:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Danamaus hat geschrieben: Hach jaaa...wie doch die Zeit vergeht *seufz*!
:wink: :wink: :wink:
Das stimmt allerdings!!!
Find deine Hovi-maus richtig süß!!! voll goldig
stell euch auch meien Laikamaus auch bald vor, allerdings in Blond^^
SÜÜÜÜÜÜß kann man da nur sagen!!! :goldcup:

Danamaus

Beitrag von Danamaus »

Dann aber her mit den Bildern!!!! Ja, einen Blondie wollte ich auch erst haben, aber es war keiner in diesem Wurf.

Danke für das Kompliment!

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Ja, aber die Schwarz-marken sind doch genau so tolle Hunde... find ich sooo süß deine Kleine (?) xD
Hat so ein schönes Gesicht, da mit 9 Wochen oder auch da im Wasser, hat ihr sicher viel Spaß gemacht. Meine ist da ja eher etwas "wasserscheu" - leider!

Ja, schon wie in deiner Signatur geschrieben: Geduld!!!!
Bilder von meiner Kleinen (?? - eigentlich eher großen, :D ) kommen schon noch!
*hihi* könnt ja schonmal "Vorfreude" aufbauen :lol: :lol: :cool:

tiiger
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2008, 20:03
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiiger »

huhu liebe hovifreunde

hätte da auch noch einige... besser gesagt viiiiele fotos zu bieten :D


erster besuch bei der züchterin mit etwa 4 wochen
Bild

erster spazierganz im neuen zuhause
Bild

kuckuck!
Bild

moo hat grad nen tintenfisch erlegt.
Bild

wasserratte
Bild

stöckchenpaarlauf mit hovifreundin
Bild

und äktschen!
Bild

stillstehen zum fotosmachen
Bild

im schnee
Bild

und wieder beim herumtollen
Bild

oder beim schwimmen
Bild

bei der arbeit
Bild

wieder im schnee
Bild

wieder stilltehenmüssen
Bild

wuff!!!
Bild

seine erste ausstellung
Bild
Bild

und wieder harte arbeit
Bild
Bild

mit kumpels "katzennachmachenspielen"
Bild

und wieder im schnee
Bild

zwei raser im schnee
Bild

spielen mit freundin
Bild

ballspiel
Bild
Bild

wieder stillstehen
Bild

moo mit zwei von seinen kindern
Bild


moo heisst übrigens richtig erasmo von der haardt
geboren am 3.4.2001 in deutschland beim rzv
grösse: 66cm
gewicht: normal 43, im moment leider etwas mehr :???:
prüfungen: bh1 (ch)
ausstellungen: v2 & v3
eingetragen als zuchtrüde im shc (schweizerischer hoviclub)
15-facher papa

so, das ist mein kleiner...

falls es zu viele fotos sein sollten... bitte sagen, dann nehm ich einige wieder raus :)

grüsse aus der schweiz
susan & moo

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Ein Prachtexemplar :goldcup: Es geht doch nichts über Hovis :lovemetoo: Hier mal ein paar Bilder unserer 'Schweinebacken'. Wären zu viel für diesen Thread, obwohl auch schon einige drin sind. Aber das würde den Rahmen sprengen :P : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Eure Hovis =)

Beitrag von san »

Das ist Monty,der 9 monate alte Hovi meiner Schwester
Bild
und da war er noch ganz klein :lovemetoo:
Bild

Antworten

Zurück zu „Hovawart“