Eure Hovis =)

hovifreund

Eure Hovis =)

Beitrag von hovifreund »

Damit hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude reinkommt, eröffne ich hiermit den Hovawart-Bilder-Thread :D

Zeigt her eure Hovis!!


Name, Alter, Größe, Gewicht, Ausbildungsstand usw wären weitere Infos, die mich sehr interessieren würden :waving:


Falls die Mods des Unterforums einverstanden sind, könnte man den Thread ja auch als wichtig markieren?!


Schöne Grüße in freudiger Erwartung der Hovi-Infos :waving:

*fling*

Beitrag von *fling* »

Ja und wo bleiben Bilder von der Dira? :) :waving:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

da sind sie schon :wink:

Meine Dira:
  • Geboren am 30.11.1995 im südlichen Bayern
  • schwarzmarkenfarbene Hündin
  • 68cm groß, in guten Zeiten 32kilo schwer, heute ~34kg
  • Ausbildung: BH und "Team-Test" mehrfach bestanden, hauptsächlich geführt im THS (Geländelauf und VK 1+2 - auch halbwegs erfolgreich :wink: ). Ein wenig Agility haben wir auch mal gemacht (nur 1 Turnier), heutzutage machen wir nur noch ein bisschen DogDancing-Kram und haben jetzt recht frisch die Lust am Fährten entdeckt. Vielleicht reicht es noch für eine VPG-Fährte, bevor sie zu alt wird :)
Das wichtigste: Bilder :D

hier war sie noch sehr klein - aber getobt wurde, bis die ohren flogen...
Bild

und geschlafen immer da, wo es nach mensch (oder ähnlichem) roch ;)
Bild

Bild

hier war sie etwa ein jahr alt
Bild

und schon bald wusste sie, wie man als feine dame schauen muss :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

beim sport
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

flyball kann sie auch ein wenig :wink:
Bild

ihr bester freund - die beißwurst :D
Bild

Bild

... kunststückchen mit kumpel spike (wer nicht mehr selbst spielen will, muss als spielzeug herhalten ;) )
Bild

beste grüße,

roland :waving:

Bild

*fling*

Beitrag von *fling* »

Wow, echt klasse Bilder :goldcup: .

Und das hier:
hovifreund hat geschrieben:
und geschlafen immer da, wo es nach mensch (oder ähnlichem) roch ;)
Bild
ist ja wirklich Zucker :lovemetoo: :) :waving:

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

Hallo Hovifreund,

da mache ich doch gerne mit. Die Frage ist nur, welche Art von Bildern hättest Du denn gerne?
Bilder, wo man den Körperbau und die Zeichnung des Hovawarts sieht? Oder lieber Action beim Sport? Oder lieber Welpenbilder??
Ich setze mal Bilder rein, wo man die rassetypischen Merkmale gut sieht:
Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild

Helos ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Er wiegt 42 oder 43 kg.

Er ist Deckrüde im RZV und hat bis jetzt 54 Welpen im In- und Ausland. Für den nächsten Herbst haben sich bereits 2 weitere Damen hier angemeldet. Mal sehen ...

Auf der CAC-Schau erreichte er 2005 ein V1 in der Gebrauchshundeklasse und wurde Landessieger als bester Rüde der Schau.
2006 errang er mit Vorzüglich 1 eine weitere Anwartschaft auf den Titel "Deutscher Champion (VDH)".

Er hat bis jetzt BH, AD, VPG III und FH 1 bestanden und beweist damit, dass auch ein derber Hund erfolgreich im Hundesport sein kann.
Außerdem ist er auch beim Turnierhundesport mit großer Begeisterung dabei.
Zuletzt geändert von gaia3 am 7. Jul 2006, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

sehr schöner kerl, dein helos :D :waving:

allerdings finde ich 72kg für nen hovi schon ein bisschen schwer :wink: :lol: (sicher ein tippfehler...)

und mir selbst sind alle bilder recht - nur viele müssen es sein :D

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

Oh - sorry. Sollte 42 oder 43 kg heißen. Habe es bereits editiert - nicht dass sich noch mehr Leute wundern.

Bilder hätte ich noch viele - zu viele. Ich bräuchte da schon ein engeres Thema. Wie wär's, wenn Du noch ein paar Threads dazu eröffnest??

Ansonsten denke ich, sollten erst mal auch noch andere hier Bilder reinstellen.

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

:wink:

okay - schauen wir mal, ob der thread ein paar hovis anzieht :)

wenn interesse besteht können meinetwegen auch gerne noch mehr threads eröffnet werden - mich persönlich interessieren vor allem bilder von hovis bei arbeit/sport :) oder noch besser: videos :D :D

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

hovifreund hat geschrieben: wenn interesse besteht können meinetwegen auch gerne noch mehr threads eröffnet werden - mich persönlich interessieren vor allem bilder von hovis bei arbeit/sport :) oder noch besser: videos :D :D
Kein Problem. Dann warten wir mal ab. Ich könnte z.B. mit Fährtenbildern, "Unterordnung" und VPG dienen.
Oder wie wär's mit Hovis beim Hochzeitstanz?

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Mich interessieren alle Bilder :wink: Hauptsache Hovi drauf :lol:
Bild
Los Herrchen, wirf das Stöckchen!!!!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zwei Dreckschweine bewachen einen Parkplatz ;-)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Obidience:
HIN
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
und zurück :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Distanzkontrolle: PLATZ
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
SITZ:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
FUSS:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
BRING:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

:goldcup: :goldcup: ganz tolle bilder bisher - aber es kann doch nicht sein, dass es hier im forum nur 3 hovis gibt?

wo sind die anderen? :waving:

hope1983de

Amica

Beitrag von hope1983de »

so dann hier mal ein paar bilder von meiner kleinen :)
Bild
Bild
Bild
Bild

cynthiane

Beitrag von cynthiane »

Hallo,
wie werden Bilder eingestellt.Ich finde nix.

Hat sich schon erledigt,habe es gefunden.Ist mir zu Zeitaufwendig,dazu hab ich im Moment keine Lust.
LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Russe:
•Richtiger Name: Cerberus von Heiligenhafen
•Geboren am 29.12.2001 bei mir zuhause
•Schwarzer Rüde
•70cm groß, ca. 40 kg
•Ausbildung: BH mehrfach bestanden. Trainieren aber regelmäßig Agility und die Fährte (da sollen auch noch Prüfungen folgen)
•Er ist Deckrüde im RZV und hat bis jetzt einen Wurf mit 9 Welpen
•Mit 15 Monaten wurde er Jugendchampion in Luxembourg
•Auf der Schau in Niederelvenich am 25.06.06 hat er mit dem V1 in der Offenenklasse das BOB erreicht
•Sein größtes Talent ist es aber Leute zum lachen zu bringen, er ist halt ein kleiner Clown :D
Zuletzt geändert von Anonymous am 20. Aug 2006, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bammilein
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 594
Registriert: 16. Feb 2006, 16:24
Wohnort: Kaiserstuhl

Beitrag von Bammilein »

Hallo,

also Hovis sind einfach bildhübsche Hunde... Mir gefallen ganz besonders die schwarzen!
Und wer weiß, vielleicht steckt in meinem Prinzen ja auch noch ein Hovi mit drin. Das würde zumindest meine THP nicht ausschließen! :D
Aber das werden wir wohl nie erfahren! :???:

Auf jeden Fall tolle Hunde!
Es werden doch hoffentlich noch ein paar Bilder folgen! :wink:

Antworten

Zurück zu „Hovawart“