Eure Hovis =)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine Aimee:
•Richtiger Name: Aska vom Bettenser Berg
•Geboren am 18.05.2003. Sie ist erst mit 18 Monaten bei mir eingezogen.
•schwarzmarkenfarbene Hündin
•63cm groß, ca. 33 kg
•Ausbildung: Bis jetzt nur die BH, aber es soll noch die Fährte und Obedience folgen
•Auf der Schau in Niederelvenich am 25.06.06 hat sie mit dem V1 in der Offenenklasse die schönste Hündin gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

juhuu :D

die hovis kommen wieder :D

super bilder!! :dancing:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

neue von dira :)

Bild#

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

hovifreund hat geschrieben:juhuu :D

die hovis kommen wieder :D
Jau. Und für Nachwuchs ist gesorgt. :dancing:
Ich hätte gerade aktuell ein paar Welpenbilder zu bieten:

Bild Bild
Bild Bild
Der Blondie ist übrigens ein Goldie. Beide sind 17 Wochen alt.
Bild Bild
Wie man sieht, ist der Hovi ein sehr gefährliches Tier ...
Bild Bild
... das manchmal aber auch gaaanz lieb gucken kann.

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

*dahinschmelz*

klasse bilder :lovemetoo: :goldcup:

Siebenzwerge

Beitrag von Siebenzwerge »

Hallo an euch alle,

als ersters einmal ein großes Kompliment an euch alle. Ihr habt echt tolle Hunde. Ich bin auch stolzer Besitzer eines Hundes. Mein Zwerg (ist sein Name) dürfte zumindesten zur Hälfte eine Hovawart sein (kann auch sein, das beide Eltern Hovis waren). Wir haben den Zwerg aus dem Tierheim und uns ist leider überhaupt nichts über sein Vorleben bekannt. Er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate und wir haben Ihn mit ca. 10 Wochen aus dem Tierheim geholt. Ich würde euch ja gerne mal ein Photo zeigen, allerdings weiss ich nicht wie das geht.

LG

Mina und Zwerg

[url]=[/url]

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

Siebenzwerge hat geschrieben: Ich würde euch ja gerne mal ein Photo zeigen, allerdings weiss ich nicht wie das geht.
viewtopic.php?t=22122

lies dich mal hier durch :) vielleicht klappts dann :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Hier kommen noch ein paar Bilder. Sind zwar nicht meine Hunde, aber die von meiner Mutter :)

Djana von Heiligenhafen

Bild

Hier zusammen mit meiner Mutter bei der ZTP

Bild

Bleib doch stehen!!!

Bild

Da ist sie ca. 1 Jahr alt gewesen

Bild

Nur fliegen ist schöner

Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 8. Okt 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und das ist Cleo

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
maihündchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1329
Registriert: 16. Feb 2006, 19:22
Hunderasse: Magyar Vizsla
Mein(e) Hund(e): Sir Oscar
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von maihündchen »

Der ist ja toll :shock: ich mag die schwarzen ja am liebsten, aber auch die anderen sind toll! Die Leiterin der welpnschule im Verein züchtet Hovawart und einmal hatte sie ihre Hündin mit. Ein Traum :lovemetoo:
Eine total hübsche, schwarzmarken und total lieb.

lg caro

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Ja, Hovawarte sind schon was tolles :lol: :lovemetoo:

milosfrauchen

Beitrag von milosfrauchen »

So, wenn wir schon da sind, wollen wir uns auch vorstellen.

Also, unser Kleiner hört (mehr oder weniger) auf den Namen Milo, ist ein blonder Hovawart Rüde und wir am 23. März ein Jahr alt.

Er stammt aus einer Hobbyzucht und war der letzte aus einem 12er Wurf voller blonder kleiner Hovis. Er war schon vermittelt, wurde aber wegen angeblichem Geknurre und Geschnappe wuieder zurückgegeben. Dieses Verhalten konnten sich weder die Besitzer der Elterntiere, noch wir jemals erklären oder bestätigen.

Naja, so fand er mit 14 Wochen seinen Weg zu uns und mischt seitdem kräftig mit.

Er hat derzeit bereits eine Schulterhöhe von 72 cm (Papa und Mama sind beide seh groß) und bringt auch schon ordentliche 40 Kilo auf die Waage.

Zum Ausbildungsstand können wir leider noch nicht viel sagen. Wir haben Welpenstunden und Junghundestunden besucht. Grundkommandos sind auch schon soweit drin. Wir werden aber ab März im Hundesportverein auf die Begleithundprüfung hin trainieren. Was danach kommt wird sich zeigen.

Aber hier ein paar Fotos von unserem Kleinen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Das ist ja ein richtig hübscher Prachtkerl! Und so eine schöne schwarze Nase...

Was verstehst Du unter Hobbyzucht? Hat er Papiere? Wenn ja, von welchem Verein?

milosfrauchen

Beitrag von milosfrauchen »

Hobbyzucht heißt ohne Papiere.

Er kommt von einer Art Bauernhof. Dort leben beide Elterntiere (beide mit Papieren) und inzwischen noch eine Schwester von Milo.

Sie sind keinem Verein angeschlossen. Aber ich konnte bei diesem Kleinen nicht Nein sagen. Es war für uns auch sehr wichtig zu sehen, wie die Elterntiere so sind und wo sie leben. Wir waren nachdem wir Milo ageolt haben auch schon zweimal wieder da und es ist schon genial, wenn man 4 blonde Hovis sieht, die miteinander um den riesen Schwimmteich toben.

Benutzeravatar
*Johanna*
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 269
Registriert: 19. Mai 2006, 19:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von *Johanna* »

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich drei Bilder von Kira, einer Hovawart-Mischlings-Hündin reinstelle. Sie gehört nicht mir, sondern unseren Nachbarn. Heute hab ich sie beim Gassi gehen mit Chico (mein Labbi) mitgenommen.

Hier die Bilder:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Leider kann ich euch keine weiteren Infos über Kira schreiben, weil ich Größe, Gewicht, etc. nicht weiß. :waving:

Antworten

Zurück zu „Hovawart“