Wie groß ist eure Hündin?

Wie gro? ist eure Hovih?ndin?Oder die Hovih?ndinnen die ihr kennt!?

55-60cm
2
11%
61-62cm
2
11%
63-64cm
10
53%
?ber 64cm
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Anonymous

Wie groß ist eure Hündin?

Beitrag von Anonymous »

Ja,das wollte ich mal wissen...die Hovihündin von unseren Freunden ist 65cm groß...ist das normal? Ist das nicht zu groß?

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Hovawarts haben eine shculterhöhe von 70 cm!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke...das ist mir klar!
Aber die Hündin...Hündinnen werden nicht so groß wie Rüden! :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach ja...kannst du mal bitte schaun,was in der Rassebeschreibung steht?

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

zur größe oder überhaupt zum körper?

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Rüde 63-70cm
Hündin 58-65 cm

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja,sistamal! Und die genaue größe will ich wissen. Verstehst du das? :wink:

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

na jetzt hast du sie ja,.....allles jetzt da,oder nochwas?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

lenn ne hovihündin die ist aber erst ein welpe!!!! :lol: lg klik

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Schaaadee! Was hat sie denn für eine Farbe?

Hovi

Beitrag von Hovi »

die Schwester vom Caruso ist 63 wenn mich nichts täuscht !!! Carusos Mami ist sehr groß für eine Hündin- ich glaube um die 66 oder so !!!

Aber kommt es auf die Größe an ? Ich hoffe mein Baby wächst noch und wächst noch und wächst noch.... große Hunde sind soooo majestätisch (ich hoffe man kann das wort noch entziffern) *schwärm*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich liebe auch große Hunde :lovemetoo: aber mein Dad nicht! :cry:

Hovi

Beitrag von Hovi »

also ich glaube, wenn dein vater den hund von klein auf hat, merkt der gar nicht wie gro´ß er eigentlich ist !!!!!!! ich sehe nur die größe von meinen, wenn wir bei einem spielegl vorbeilaufen ! da merk ich, dass er mir schon fast bis zu den hüften geht !!! :lol: aber halten kann ich ihn immer noch !

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

meine hovi-hündin hat 68cm schulterhöhe...

Benutzeravatar
Kangal
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 598
Registriert: 5. Dez 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Kangal »

Meine hatte 67 cm - habe aber auch schon wesentlich größere Hündinnen gesehen.

Bild


Gruß
Gerald

Antworten

Zurück zu „Hovawart“