Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Welch Fellfarbe findet ihr beim Hovi am sch?nsten?

Blond
13
17%
Schwarz Marken
35
47%
Schwarz
7
9%
Mehrere
5
7%
Ich finde alle voll sch?n
15
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich persönlich finde die schwarzmakenen am schönsten! :lovemetoo:
schwarze sehen für mich ein bisschen böse aus... (finde ich)
blonde sind auch nich schlacht. sie sehen halt nur fast so aus wie goldis.
aber alle sind schön!!!(auf ihre weise)
:laola:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Anonymous hat geschrieben: schwarze sehen für mich ein bisschen böse aus... (finde ich)
ja, das ist irgendwie die allg. einschätzung, aber man sollte die Blondies(^^) auch nicht unterschätzen, die können genau so "aggro oder bözze" werden wie die dunklen/schwarzen Hunde.......

ich finde blond und schwarzmarken auch eher schön ... aber der schwarzte hatl auch was, also...

= alle SCHÖÖÖÖÖN ^^

Fionas

Beitrag von Fionas »

Welche Farbe mir beim Hovi am besten gefällt? Was für eine Frage...

Bild

Aber mal ehrlich, ich kenn das auch: "schwarzer Hund = böser Hund" - das war auch der Grund, warum Fio als letzter seines Wurfs übrig war - die schwarzmarkenen "gingen" einfach "besser"...

Ich bin froh drum...

Uli & Hovi Fio

tiiger
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2008, 20:03
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiiger »

hallo

da schliesse ich mich an: schwarz, schwarz, schwarz! :thumbsup:

und ich muss zugeben, dass ich die wildfarbenen auch ganz knuffig finde :wink:

hm... eigentlich sind alle wunderschön :D

grüsse
susan

Antworten

Zurück zu „Hovawart“