Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Welch Fellfarbe findet ihr beim Hovi am sch?nsten?

Blond
13
17%
Schwarz Marken
35
47%
Schwarz
7
9%
Mehrere
5
7%
Ich finde alle voll sch?n
15
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Anonymous

Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Beitrag von Anonymous »

Hi! Das wollte ich mal wissen,ich finde Schwarz marken am schönsten!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

...wer findet denn alle schön :waving: würde mich mal interessieren! :yes:

Hovi

Beitrag von Hovi »

Also

1. heißt die farbe schwarzmarken und nicht schwarz marken.....

tztztzzz :wink:

Hovi

Beitrag von Hovi »

und 2.

ich finde die schwarzmarken und die schwarzen traumhaftschön !! Die blonden gefallen mir einfach nicht. Egal ob Welpe oder erwachsener Hund- sie gefallen mir nicht. Die Art und der Charakter jedes Hovis ist super, aber wenn ich es aussuchen kann, dann kein blond und ausserdem verlieren die blonden VVIIIIEEELL mehr Haaare als die schwarzen oder schwartmarker !! Warum weiß ich nicht, aber streichel einen blonden und dann einen schwarzen Hovi - von wem hast du kein Haar in der Hand und vom wem hast du die ganze Hose voll ???? :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denke mal,dass man die blonden einfach mehr auf der Hose sieht!

Hovi

Beitrag von Hovi »

ja na das schon ! aber die blonden haaren wirklich VIEL mehr als die anderen !!! es ist echt ein haammer !!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich finde den schwarzmarken auch am schönsten.
der blonde gefällt mir desswegen nicht so gut weil er so ausschaut wie ein goldi und goldis solche modehunde sind,was nicht heißen soll dass ich sie nicht mag,ich möchte einfach keinen haben,und so siehts halt auch mit dem blonden hovi aus.
mfg yasmin

Hovi

Beitrag von Hovi »

ich finde den blonden hovi rüden aber schöner als alle goldies !! der blonde hovi rüde sieht wie ein macho auf 4 beinen aus !! aber vom charakter eben ein traum !!


aber nichts gegen mein schatziii !!! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

yasmin hat geschrieben:ich finde den schwarzmarken auch am schönsten.
der blonde gefällt mir desswegen nicht so gut weil er so ausschaut wie ein goldi und goldis solche modehunde sind,was nicht heißen soll dass ich sie nicht mag,ich möchte einfach keinen haben,und so siehts halt auch mit dem blonden hovi aus.
mfg yasmin
,



:thumbsup: :thumbsup: Genau! Finde ich auch!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

scwarzmarken auf jeden fall!! lg klik

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

:goldcup: mir gefällt auch der schwarzmarken hovi am besten!!
:silvercup: der schwarze gefällt mir aber auch
:bronzecup: der blonde is mir zu goldie ähnlich. ich meine mir gefallen goldies, aber s gibt zu viele!!
mfg sandra

youcan´thavejustone

Beitrag von youcan´thavejustone »

Blue Merle ist bei den Hovawarts nicht zulässig?

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

nein, es gibt nur 3 farb varianten:
blond, schwarz, schwarzmarken!
mfg sandra

Hovi

Beitrag von Hovi »

also ich habe noch nie einen bluemerle- Hovi gesehen !! Sorry !!!! :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:goldcup: Schwarzmarken
:silvercup: Blond
:bronzecup: Schwarz

Antworten

Zurück zu „Hovawart“