Ich suche andere Hovis-Fans!

Antworten
Anonymous

Ich suche andere Hovis-Fans!

Beitrag von Anonymous »

Ich bin ein irrer Hovifan.

Meine Eltern ,bei denen ich noch bis vor kurzem gawohnt haben,haben einen. Er heisst Armas und hat im Juni seinen 11. geburtstag gefeiert!

Mein Mann und ich werden am Donnerstag einen Hovi-Welpen besichtigen und hoffen,dass wir Glück haben und unser TRaumhovi bald bei uns einziehen kann!

Nun würde ich mich freuen,wenn sich hier noch andere Hovifans und Halter finden würden!

viele Grüsse Tatjana

das ist Armas! :waving:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Ja das sind schöne Hunde - da drücke ich Dir die Daumen das Du Deinen Traumwelpen findest. Weißt schon welche Farbe Du willst??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Farbe ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber mein Mann hätte gern einen schwarzmarken.

Den einzigen Wunsch den ich habe ist ein schöner kräftiger Rüde den ich fördern muss und der mich fordert bis zum Umfallen! :)

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

Hallo Tatjana,

dann wünsche ich Euch für Donnerstag viel Erfolg. Erzähl' dann mal, wie's war.

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Erstmal herzlich willkommen hier! Bild

Wo kommt Ihr denn her? Wir wollen gaaanz viel Fotos sehen, wenn Ihr von den Welpen wieder zurück seid! Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich gebs zu...ich bin auch ein Hovi Fan :lol:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

hovis sind eh die besten :wink: :lol: :D

wie gehts dem/der kleinen?

Antworten

Zurück zu „Hovawart“