Mein kleiner Hovi stellt den Kamm

Antworten
fotochris

Mein kleiner Hovi stellt den Kamm

Beitrag von fotochris »

Hallo Ihr lieben,
hab mal eine Frage, mein Crumby ist jetzt 17 Wochen alt und stellt alle Nase nach seinen Kamm.
Ich vermute, dass das einfach ein Unsicherheitszeichen ist.
Legt sich das wieder oder soll ich dagegen angehen???
Wäre schön wenn jemand von euch, der ähnliche Erfahrungen mit seinem Junghovi gemacht hat Rat weiss.
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.
Liebe Grüße und ein herzliches Wuff
Crumby und Chris

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

:waving: fotochris,

für Angstsituationen gibt es verschiedene Trainingsmethoden.

Ich bin für die Feind Kuschel Methode,
aber schaue mal was meine Umfrage ergeben hat.
Du kannst selbst probieren/entscheiden welche Methode für dein Crumby am besten ist.

Empfehlenswert ist immer eine Welpenschule.

viewtopic.php?t=62254&highlight=angst

Grüße Tazgirl

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Den Kamm stellen allein, ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von Angst. Caipi macht es sehr häufig. ich denke, bei Ihr ist es einfach Unsicherheit, aber auf keinen fall Angst.

Wie ist denn die restliche Körperhaltung?

Aber ich kann Tazgirl nur zustimmen, such Dir eine gute Welpenspielstunde, wenn Du es noch nicht getan hast :wink:

Antworten

Zurück zu „Hovawart“