ein paar Bilder und Videos von Eras

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

ein paar Bilder und Videos von Eras

Beitrag von _Ill_ »

es wird mal Zeit für ein paar neue Bilder und Videos von unserem Eras. Die Bilder und Videos sind von gestern.

Die Bilder:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Die Videos:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

TOTAL süßßß der Kleine !!!

Ach wie die Zeit vergeht, gestern sah meine süße auch noch soo aus ... von der Größe meine ich!!!

:lovemetoo:

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

hach, wie fluffig :lovemetoo: Ein echt schöner Kerl. Bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt.

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Voll die Knutschwurst :lovemetoo: Den würd ich sofort stiebitzen :wink:

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

aber noch kein guter Wachhund.

Er lässt jeden ins Haus. Schaut nur kurz und bleibt liegen. Der denkt sich wohl, sollen die Zweibeiner sich darum kümmern. Ich liege gerade hier sehr gemütlich. :lol:

Mit dem Knutschen wäre ich vorsichtig, der zwickt euch in den Nase.

Er sieht zwar total süß und lieb aus, aber ihn ihm steckt der Teufel.

Mein Mann sagt immer, wenn Eras seine Minuten hat, dass das Vogele wieder zugeschlagen hat :lovemetoo:

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Das kennen wir nur zur Genüge :evil: Unsere Lütte ist jetzt gute 11 Monate alt, aber hat immer noch den Schalk im Nacken :P
Sie war (ist teilweise noch) genau so, wie euer Lütte :wink:
Ist zwar eine ziemlich anstrengende Zeit, aber man möchte sie nicht missen :goldcup:

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

Anstrengend? Endlich mal jemand der das zugibt.

Ich würde gerne mal wieder mein Abenndessen warm essen aber da meint Eras immer an meiner Hose zerren zu müssen.

Aber auch das geht vorbei.

phaase71

Beitrag von phaase71 »

So lange er sich nicht um das Abendessen "kümmert" sondern 'nur' um Deine Hose, geht's ja noch :evil:

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

Hi,

nee das hat er schon gelernt, wenn wir essen bekommt er nichts.

Er weiss aber, dass wenn wir bei Oma sind, dass da öfters mal aus versehen was runterfällt. :angry:

Aber meistens ist er nicht schnell genug und schau erst mal, ob wir's gesehen haben und dann ist ja klar, dass wir nachsehen. :)

Ach, bin ganz verliebt in den Kleinen

tiiger
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2008, 20:03
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiiger »

huch... wie schnuckelig :lovemetoo:

würde am liebsten auch "klauen kommen" :D

grüsse
susan & erasmo (moo)

Benutzeravatar
Teufel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2008, 09:17
Wohnort: Eslarn

Beitrag von Teufel »

also diese Rasse ist schon der Wahnsinn.
Hier mal ein aktuelles vom Teufel:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Diese Ähnlichkeit :o

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Und als Welpis sind sie eh herzallerliebst (wenn sie nicht so viel Dummsinn im Kopp hätten :evil: ) Ja, ja, Hovis sind schon so'n Volk für sich :wink:

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

Hör bloss auf.

Wir haben uns 3 Tage umsonst um den Garten gekümmert und Gemüse ausgepflanzt.

Das Gemüse muss geschmeckt haben. Wir werden jedenfalls dieses Jahr unser Gemüse kaufen müssen. :angry:

Da lässt man den Kleinen mal 2 Minuten alleine im Garten, weil das Telefon klingelt.
Zuletzt geändert von _Ill_ am 1. Jun 2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

phaase71

Beitrag von phaase71 »

:lol:

Ja, die kommen schon auf die tollsten Ideen, wenn sie unbeobachtet sind :evil:
Wir sind (hoffentlich) aus dem gröbsten Rüpelalter raus. Zumindest hat die 'Lütte' schon lange nichts mehr angestellt :goldcup:

Aber: Sag niemals nie :P

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

Hi,

es wird mal wieder Zeit für ein paar Bildchen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Hovawart“