Ein langer Weg ...

Antworten
Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Ein langer Weg ...

Beitrag von Laikamaus »

So da ihr ja wisst, dass meine Hovi Hündin Laika (noch) keine Papiere hat, haben wir uns nun auf einen langen weg begeben, bis wir sie dann doch evtl. mal bekommen (die R-Papiere)

Unser 1. Schritt den Wir gemacht haben, natürlichnachdem ich mich hier schön informiert habe, ist: dass ich nun meine Anmeldung zum RZV abgeschickt habe. Jetzt warte ich auf deren "Antwort" , dass ich endlich Mitglied bin (wie lang das wohl dauern wird? :???: )
Dann werden wir uns an eine NZB mal melden, halt zur Registrierung.
Dann werden wir hin fdahren und hoffen, dass Laika einem "wirklichen" Hovawart entspricht ...
Ohje, das wird ein richtig langer Weg, bis wir dann evtl i-wann mal auf einer CACIB laufen (das würde mich freuen)

Lg Franzi :waving:
Zuletzt geändert von Laikamaus am 30. Jun 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

tiiger
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2008, 20:03
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von tiiger »

hallo

na dann drücken wir euch die daumen, damit alles gut klappt :wink:

grüsse
susan & moo

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Danke, das hoffe ich auch =)

:waving: :waving: :waving:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

So heute ist eine Antwort vom RZV gekommen:
Jetzt dauerts noch 2 Monate bis ich offizielles Mitglied bin =(
Naja der 1. Schritt ist getan^^
Zuletzt geändert von Laikamaus am 30. Jun 2008, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Was ist der RZH? Ich kenne nur RZV oder VDH?

Falls Du den RZV meinst, sie sind nicht die schnellsten, was Anmeldungen etc betrifft. ich habe mir Caipi damals Anfang Augustgekauft und beim Züchter gleich die Anmeldung unterschrieben. Im Dezember (!) habe ich dann die Papiere bekommen.

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Hey sorry, ich verschreib mich da immer wieder :headtowall:

Kla mein ich RZV hehe :P

Ja, naja werde sehen wann sie soweit sind ... :???:
Hoff mal dass es weng schneller geht ...

Also sorry fürs Verschreiben, bessere es aus...
hab auch nochn paar andere Schreibfehler entdeckt!!! Sorry!
Zuletzt geändert von Laikamaus am 24. Mär 2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Mußt Dich doch nicht für entschuldigen! Ich habe auch immer ordentlich Tippfehler in meinen beiträgen, und? :wink:
ich war mir nur eben nicht sicher, da Du es mehrmals geschrieben hast. Hätte ja sein können, dass es ein Verein ist, den ich nicht kenne.

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Nein, ich erfinde hier jetzt keine neuen Vereine :wink: :cool:
Wenn ich erst mal nen schreibfehler drin hab, dann wiederhole ich ihn mehrmals... Finger sind dann richtig schön falsch - eingeschrieben.
RZV meinte ich!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auch wir drücken dir ordentlich die Daumen :)
Ihr schafft das schon :wink:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Dankeschöön =)

:waving:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Soo jetzt bin ich offiziell Mitglied im RZV !!!

:cool: :cool: :cool:

Antworten

Zurück zu „Hovawart“