AD und BH bestanden !!!! =)

Antworten
Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

AD und BH bestanden !!!! =)

Beitrag von Laikamaus »

Wir haben BESTANDEN :goldcup: :cool:

Am vergangenen Freitag haben wir in unserer OG (anschließend an die Herbstprüfung) die AD bestanden!

Und am Samstag haben wir dann gleich noch eins mit der BH draufgelegt und - Bestanden!!! Und zu allem Glück was wir hatten dann auch noch die beste BH und durften somit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen ;)
:laola: :laola:

phaase71

Beitrag von phaase71 »

Herzlichen Glückwunsch von uns :goldcup:

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Mia2007 »

Oh super, von uns auch Herzlich Glückwunsch!!! Da kannst du mächtig Stolz sein!!! :goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup:

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

herzlichen glückwunsch!! :D

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Dankeschööön <3

Ja ich bin auch stolz *grins* :lol:

Benutzeravatar
Rahel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 26
Registriert: 26. Jun 2007, 12:15
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rahel »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Benutzeravatar
Claudia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 951
Registriert: 8. Feb 2004, 08:38
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia »

Herzlichen Glückwunsch :goldcup:

.....siehst Du, manchmal kann man auch einer alten Frau was glauben :P ....

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

Dankeschön,

@ Claudia, wir wissen ja beide, dass du Recht hattest :cool:
Entschuldige mich hiermit auch nochmal förmlichst für alle Unangenehmlichkeiten! :???:
Ab jetzt werde ich Immer (naja fast immer) auf Dich hören ;) was mein Wauzi angeht ;)

Benutzeravatar
Claudia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 951
Registriert: 8. Feb 2004, 08:38
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia »

Hi Franzi,

Du brauchst Dich für garnichts entschuldigen - es gab keine Unannehmlichkeiten! Ich kenne das Gefühl vor Prüfungen zu gut und weiß wie "gut" man da drauf ist :angry:
Und Du mußt auch nicht immer (auch nicht fast immer) auf mich hören - aber vielleicht wenigstens über das Gesagte nachdenken :evil:

Grüßle und weiterhin viel Spaß mit Deiner Maus :goldcup:

:waving: :waving: :waving:

Laikamaus
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2008, 22:21

Beitrag von Laikamaus »

@Claudia: Ja natürlich meinte ich darübernachdenken - und dann das "Richtige" tun -> Wenn du mal sagen solltest, dass ich meinen FR auch zum Putztag machen sollte, werd ich das NICHT tun, auch wenn das meinem Zimmer sicher gefallen würde :cool:

Und danke nochmals :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Hovawart“