ist sie zu dünn?

Antworten
kathja1983

ist sie zu dünn?

Beitrag von kathja1983 »

Hallo

unsere Trixie ist ja nun 14 Wochen alt und ist 38 cm hoch :wink: und wiegt 8 kg ! Ich finde sie zu mager , oder ist das ok so ? Was wogen eure da so ?

MFG

Kathja

Benutzeravatar
gaia3
Junghund
Junghund
Beiträge: 101
Registriert: 11. Apr 2005, 22:23
Wohnort: Nümbrecht/NRW/D
Kontaktdaten:

Beitrag von gaia3 »

Hallo Kathja,

für einen Hovi wäre das wirklich etwas wenig. Meine Hündin wog mit 14 Wochen 13,7 kg und war 47 cm hoch.

Aber Deine Hündin ist ja auch ein Mix. Vielleicht ist sie deshalb kleiner und leichter.

Im Alter von 10 Wochen wog mein Welpe 9,1 kg und hatte 39 cm Schulterhöhe. Das entspricht doch schon eher den Maßen Deiner Hündin.

kathja1983

Beitrag von kathja1983 »

Hallo

laut TA soll sie kein Mix sein .....und er meinte auch sie wäre etwas zu dünn ....wie bekommt sie was auf den Rippen?

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Naja, mehr zu fressen geben oder anders füttern... Was bekommt sie denn?
Grüße, Birgitta

kathja1983

Beitrag von kathja1983 »

Sie bekommt 200 g Futter am Tag .....!
Sie nimmt ja nun auch zu ....wiegt gut 9 kg nun und ist 42 cm hoch

Antworten

Zurück zu „Hovawart“