Neues von Trixie

Antworten
kathja1983

Neues von Trixie

Beitrag von kathja1983 »

Hallo

Trixies linke vorder Pfote ist angebrochen =( ...wie das wohl geschafft hat !
Also keine Wachtumsstörung ! Es wurde nicht besser eher schlimmer und deswegen sind wir nochmal zum TA und es wurde geröngt ! Nun muss sie einen Verband tragen !
Meine arme kleine Maus :lovemetoo:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Caipi_76

Beitrag von Caipi_76 »

Dann wünsche ich Deiner kleinen Maus alles Gute! :cry:
Wie alt ist Trixie? Gerade wenn die Nasen noch so klein sind ist es wirklich schwierig sie ruhig zu halten. Aber Ihr macht das schon :lovemetoo:

_Ill_
Junghund
Junghund
Beiträge: 58
Registriert: 18. Sep 2007, 19:04
Wohnort: Werbach

Beitrag von _Ill_ »

Hi,

du kannst ihr ja ein paar neue Tricks beibringen, wo sie nicht viel rumlaufen muss.

Als Eras sich die Pfoten verletzt hatte, mussten wir ihn auch ne Woche ruhig halten und haben ihn halt so gut es ging geistig ausgelastet.

Gute Besserung am Trixi

Antworten

Zurück zu „Hovawart“