Forum

Antworten
Benutzeravatar
Skywalker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 12. Nov 2008, 12:56
Wohnort: Haiger

Forum

Beitrag von Skywalker »

Hallo

Was ist denn mit dem Leonbergerforum los keiner ist mehr da????? :headtowall:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forum

Beitrag von nero »

Hey,

hier ist halt so wenig los, weil es so wenige Probleme mit unseren Leo`s gibt :wink: :lol:

Ne, jetzt mal im Ernst-hattest du eine spezielle Frage oder warst du nur allgemein auf der Suche nach Informationen? :)

Benutzeravatar
Skywalker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 12. Nov 2008, 12:56
Wohnort: Haiger

Re: Forum

Beitrag von Skywalker »

Hallo

Nein habe keine Fragen oder doch eine hätte ich was kann man gegen Ängstlichkeit bei einem
wirklich grossen Leobär machen, hat Angst vor Sonnenschirme,Markissen und sonst noch ein paar
Kleinigkeiten wie Staubsauger :lol:

Ciao Conny

Jamie-Lee

Re: Forum

Beitrag von Jamie-Lee »

Das "Ding" mit dem Staubsauger wirst du wohl auch nicht raus bekommen- wenn Jamie vor nichts Angst hatte, aber Rüden die auf ihn los wollten oder Staubsauger, waren der Schrecken schlecht hin für ihn.Habe ihn dann immer in einen anderen Raum gelegt, wenn ich gesaugt habe, und wenn ich dort dann angekommen bin, ist er wieder zurück in sein geliebtes Schlafzimmer.
Glaube dieser Ton den der Staubsauger macht, ist auch wirklich nicht unbedingt angenehm für so ein Hundeohr, und dann macht der auch noch Dinge aufsaugen, wer weiß ob da nicht auch mal ein Leo reinrutscht *gg

Antworten

Zurück zu „Leonberger“