suche Wurfgeschwister

Antworten
Anonymous

suche Wurfgeschwister

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte auf diesem Weg versuchen, Wurfgeschwister meiner verstorbenen Hündin zu finden. Einfach um zu sehen wie schön sie sind, wenn sie ausgewachsen sind.
Meine Emma ist am 18.02.2005 geboren worden in Sehmatal-Neudorf bei Frau Löser. Meine Süße ist aber nur Monate alt geworden, sie erlitt einen plötzlichen Herztod. :cry:

Wer Wurfgeschwister besitzt oder kennt, könnt ihr euchbitte melden, ich vermisse meine Emma sehr und würde gern ein paar Geschwister kennen lernen. :D

Meine jetzige Hündin ist Imke, auch sie liebe ich abgöttig und hoffe das sie genau solange lebt wie meine erste (10 Jahre). :lol:

jojoline

Beitrag von jojoline »

hallo!

it schon ein jahr her.... tut mir sehr leid um deine emma :cry:

hat sie papiere gehabt? ich meine wegen einem "zwingernamen". ist vielleicht einfacher was zu finden...

welche rasse/mischling?

liebe grüße und viel spaß mit deiner imke!
ive

Antworten

Zurück zu „Leonberger“