Kennel für Leonberger

Antworten
Anonymous

Kennel für Leonberger

Beitrag von Anonymous »

Hallo und guten Morgen,

wir bekommen bald unsere Leonbergerin. Wir möchten sie an einen Kennel gewöhnen sowohl im Haus als Rückzug, als auch im Auto. Welche Größe müsste ich denn da nehmen? Und ist eine Faltbare Nylon-Box auch geeignet für diesen Hund?

Danke für eure Hilfe

Susu

jojoline

Beitrag von jojoline »

hallo!

ich halte von den dingern garnix! wir haben einen golf 3 und einen alten passat variant (kofferraum größer als bei den neuen), wüßte nicht wo ich einen käfig noch rein packen sollte. der dicke passte so schon gerade mal rein.

wenn man einen bus hat, kann man ihm ein auto-sicherheitsgurt anlegen und es befestigen. finde es persönlich besser...

wenn wir nicht da waren durfte er im flur + küche rumlaufen. er lag aber immer im flur und wartete auf uns :wink:

lieben gruß
ive

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Ich finde einen Kennel auch nicht wirklich so toll :???:

Mal davon abgesehen eben das ich generell einen doof finde, finde ich die Preise ganz schön happig, gerade in der Grössenordnung die man dann ja braucht.

Ob so ein faltbares Ding was ist, kann ich mir bei einem Leo nicht vorstellen *gg*

Ach ja, wir haben einen Opel Zafira und Nero passt auch gerade so rein, da sitzt er schon so eng, als ob er in einem Kennel sitzen würde :lol:

Antworten

Zurück zu „Leonberger“