Fotos von Euren Leo`s

Lava

Beitrag von Lava »

Hallo zusammen .Ich bin neu aber habe einen guten Grund gerade in diesem Thread zu fragen --- Vor Tagen wurden in einem Müllcontainer 2 Hundebabys gefunden und uns zur Aufzucht übergeben . Sie haben noch keine Zähnchen und können auch noch nicht richtig laufen , Grösse 32 cm von der Nasenspitze bis zum Rutenansatz (also ohne Rute)Gewicht ca 1800 g.Könnten das Leonberger sein?

Liebe Grüsse aus Spanien

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Lava

Beitrag von Lava »

Danke für die schnelle Antwort .
Schade , wir haben schon einige Welpen aufgepeppelt aber so gross und gut beieinander waren noch keine mit ca 2 Wochen ,
, auch nicht wenn sie schon einige Wochen älter waren .

Da bin ich ja nun sehr gespannt was das mal für Rasse -Mädchen werden :)

Antworten

Zurück zu „Leonberger“