Fotos von Euren Leo`s

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Fotos von Euren Leo`s

Beitrag von nero »

Hallo Ihr lieben Leo-Fan`s :waving:

Hier ist zwar ja leider tote Hose, aber ich versuche es trotzdem mal :wink:

Ich würde gerne Eure Leo`s sehen, also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schickt mir bitte mal Fotos von Euren Lieblingen :lovemetoo:

vielleicht noch mit mit Grössen und Gewichtsangaben (Geschlecht wäre auch nicht schlecht :D )....

so, dann fange ich mal an...

Das ist mein Liebling NERO (Rüde, 15Monate jung, Grösse: 81cm, Gewicht: ca. 53Kilo)

Bild

weitere Bilder folgen, da imageshack wieder mal nicht funktioniert :angry:
Zuletzt geändert von nero am 4. Okt 2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

so, Teil 2

Bild
Bild
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wow, ist der Klasse :goldcup:

Mehr Bilder :D :D

LG Jacqueline

Benutzeravatar
8Pfoten
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2006, 21:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von 8Pfoten »

Hmm,............:shock:

...........aufgrund der grossen Leere will ich mich auch mal dazu gesellen.

Das ist Gandalf!:waving:
Er ist 16 Monate alt,83 cm hoch und 62,5 kg "leicht".
Sein Beruf:Schatten und Leibwächter unserer Münstihündin Finja.
Seine Hobbies:schmusen,wachsen und Schelmereien jeglicher Art
Bild
Blöde Fotos.......aber gleich geht es in die Richtung weiter
Bild
Erste Stehversuche für die Ausstellung.....na ja,wenn es sein muss
Bild
hä.hä....ich bin zwar nicht geschminkt,aber ich dränge mich mal in den Vordergrund
Bild
Bald mache -ich- den Führerschein,Autofahren ist das Grösste! :thumbsup:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Juhuu 8Pfoten :waving:

danke, danke, danke, endlich mal einer der Bilder hier reinstellt *freu*

Dein Gandalf ist ja nun mal wirklich ein Prachtbursche :lovemetoo:

Und ich dachte, meiner wäre mit 81cm schon groß :lol:

Ein toller Leo!!!

Und seine Münstifreundin natürlich auch :wink:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

@lone

wollte mich übrigens noch bedanken, für das nette Kompliment :wink:

:waving:

jojoline

Beitrag von jojoline »

Hallöchen!

hier ist wirklich nix los... habe die seite auch jetzt erst entdeckt...

dann mache ich mal einfach mit... das ist/war unser dicki, also rüde, 80 cm, ca. 54 kg.

bilder sind unter:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

zu sehen... muß erst raus finden, wie ich sie hier, wie ihr, rein setzen kann???

liebe grüße
ive[/img]

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Der Leonberger ist einfach ein wunderschöner Hund. Jeder hier!
Die sehen schon so lieb, kuschelig und verlässlich aus und strahlen viel Würde und Kraft aus!

Große Hunde mit einem großen Herzen! :lovemetoo:

@jojoline
was ist denn mit eurem "Dicki" passiert?
Du schreibst in deinem Fotoalbum von "seinen letzten Tagen".
Es tut mir leid, dass er nicht mehr bei dir ist. :cry: .

jojoline

Beitrag von jojoline »

Hallo Irmi!

du hast recht, es sind alle leos wunderschön!!!

wir mußten unseren dicki am 26.4.07 einschläfern lassen... morgen am 15.05. wäre er 7 jahre geworden. heul!
er hat sooo gehechelt... am 16.4. waren wir bei der TÄ: beidseitige herzinsuffizienz, das herz hörte sich katastrophal an... weil er uns noch sooo erwartungsvoll anschaute und mit noch sooo viel lebenswillen, hat sie uns noch 10 tage zum abschied geschenkt... bis er nicht mehr konnte/wollte. ich bin der TÄ sooo dankbar, daß sie uns noch ermöglichen konnte, diese schönen momente erleben zu dürfen!!! diese abschiedszeit brauchten wir alle!

hast du auch einen leonberger? danke für die liebe nachfrage!

gruß
ive

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Och Mensch, da muss ich gleich schlucken.

Das ist ja noch gar nicht lange her und der Verlust noch sooo frisch :cry: . Das tut mir ganz arg leid für euch.

Nein ich habe keinen Leonberger, finde sie aber ausgesprochen schön und auch deren nachgesagten Charaktereigenschaften machen sie sehr liebenswert :D .
Wir haben einen Berner Sennen - Labradormix, unsern Yoshi und er ist auch ein guter, ruhiger, ausgeglichener Geselle, den wir sehr liebgewonnen haben. :lovemetoo:

jojoline

Beitrag von jojoline »

Hallo Irmi!

danke dir vom herzen, für deinen soo lieben worte!!! das ist schon echt arg... mir kommt es immer noch vor, als wenn es erst gestern war...
sie sind wirklich sooo liebenswert!!!

dann ist das doch euer auf den bildern! Yoshi sieht auch total klasse aus! die berner-sennen, wie auch labradore sind ja auch eher ruhige und ebenfalls sehr liebenswerte hunde. einen berner-sennen-hund hatten wir damals auch in augenschein genommen aber dann doch für einen leo entschieden.
wie jung ist Yoshi denn?

liebe grüße
ive

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Yoshi ist jetzt 9 Monate alt und bisher wirklich sehr leichtführig. Wollen wir hoffen, dass er das auch bleibt :wink: , aber wir sind auch sehr konsequent mit ihm gewesen, von Anfang an. Wir hatten gehofft, dass das Langhaar vom Bernerpapi sich durchsetzt, aber Kurzhaar (von der Mami) ist dominant, wie ich mittlerweile weiß.... :evil: und nun lieben wir ihn halt so :lovemetoo:

@Nero
Sorry für OT :waving:

jojoline

Beitrag von jojoline »

Hi Irmi! dann ist er ja noch ein halber welpe! wünsche euch ganz viel spaß mit ihm und gaaaanz vieeeele jahre reine freude!!! konsequent muß man glaube ich bei jedem hund sein... unser war der reine "mister dominant" er versuchte es halt oft... :goldcup: und andererseits sooooo lieb und knuffig!

liebe grüße
:waving: ive

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

@Irmi

ist doch kein Problem :lol: :lol:

habe ja eben erst bemerkt, dass ihr hier OT unterwegs seid :wink:

ich schaue hier so selten nach, weil hier ja leider tote Hose ist *heul*

du hast ja wenigstens die Möglichkeit in 2 Rubriken nachzuschauen :D

@jojoline

wie recht du hast, die Leo`s sind wirklich ausgesprochen knuffige Gesellen :lovemetoo:

meiner ist ja sehr harmoniebedürftig, lässt sich viel gefallen von anderen Hunden, aber alles auch nicht mehr :wink:

er hat auch so seine 3-4 Papenheimer hier, die er nicht mag und wehe, wenn er sie sieht......da verwandelt er sich immer zur Bestie :lol:

Dr. Jekyl und Mr. Hyde sag ich da nur!!!

silv

Beitrag von silv »

Hallo
war schon lange nicht mehr hier. Bilder von meinem Leo findet ihr auf meiner HP [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Meiner ist 5 1/2 und wird hoffentlich älter als 7.
Viele Grüsse
silv

Antworten

Zurück zu „Leonberger“