Suche Wurfgeschwister:"Nash vom Roten Schopf" WT 1

jojoline

Beitrag von jojoline »

ich glaube als züchter würde ich auch keine namen, tel.nr. usw. raus geben... manche könnten sich dadurch belestigt fühlen...da müßte sie erst jeden einzelnen um erlaubnis bitten... :???:

ich habe mich in ihr gästebuch eingetragen, daß ich die wurfgeschwister suche! wenn sie jemand direkt ansprechen sollte, weiß sie, daß ich gerne kontakt aufnehme. da schauen vielleicht auch einige leute mehr rein, die ihre leos haben oder hatten?

danke trotzdem für deinen lieben tipp! :goldcup:

silv

Beitrag von silv »

Hallo
ich habe damit keine so positiven Erfahrungen gemacht. Ich bekam die Adressen sowohl von Timo, als auch von Nora. Habe alle mal angeschrieben und es hat jeweils nur 1 geantwortet. Die meisten Leute wollen das gar nicht. Ich hatte auch schon Leobesitzer im Nachbarort angeschrieben zwecks Treffen und/oder Erfahrungsaustausch. Habe aber auch hier keine Antwort erhalten.
Mach dir also nicht zu viel Hoffnung.
Gruss
silv

jojoline

Beitrag von jojoline »

hallo Silv!

ich glaube schon daß du recht hast. die meisten wollen keine kontakte. einige haben aber doch mal lust dazu... konnte mich schon mit jemanden austauschen, mit hundi von frau sabina zorn aus einem anderen wurf :wink:
irgendwie geht es mir besser...

ich habe leider auch erst nach dem nash ins regenbogenland gegangen ist, das bedürfnis seine wurfgeschwister zu suchen. weiß nicht warum... es ist einfach so.

wir haben hier im dorf einen neufundländer und da habe ich mal ohne hund geklingelt. dachte die beiden teddy-bären könnten zusammen spielen. ist irgendwie auch nie was draus geworden :(

im gästebuch habe ich aber noch welche gefunden, die wurfgeschwister ihrer hunde suchen... wer weiß? vielleicht meldet sich irgendwann doch noch einer? zu viel hoffnung mache ich mir aber nicht...

Dein leo ist auch soooo toll!!! schwärm!!!
liebe grüße
ive

Antworten

Zurück zu „Leonberger“