Wurfgeschwister

Antworten
Senadora

Wurfgeschwister

Beitrag von Senadora »

Suche Wurfgeschwister ...aus der Vulkaneifel wurf D

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Da kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich würde mich freuen, wenn du mal ein paar Bilder von deinem DJ hättest....wir sind doch hier alle sooo neugierig :D

Senadora

Beitrag von Senadora »

Sorry.Da ich noch zimmlich neu bin beim PC klappt das noch nicht so gut mit dem Hochladen.Aber ich versuche es weiter. :wink:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Senadora hat geschrieben:Sorry.Da ich noch zimmlich neu bin beim PC klappt das noch nicht so gut mit dem Hochladen.Aber ich versuche es weiter. :wink:
Schön, ich warte...das wird schon :wink:

Leobär
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 29. Sep 2007, 21:11
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Leobär »

Suche Wurfgeschwister ...aus der Vulkaneifel wurf D
Kann Dir da Dein Züchter nicht weiterhelfen?

NG Hans

Senadora

Beitrag von Senadora »

Sicher könnte der Züchter weiterhelfen ...wenn er denn mag :(
Ich versuche es deswegen übers Netz und hoffe irgendwann fündig zu werden.

Leobär
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 29. Sep 2007, 21:11
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Leobär »

Hallo Senadora

Nun vielleicht liegt es ja auch nicht nur am Züchter und die neuen Halter aus dem genannten Wurf möchten keinen Kontakt bzw. das ihre Daten weitergegeben werden.

Dein Züchter hat doch ein Gästebuch. Versuche doch über diesem Weg Kontakt mit den Besitzern der Wurfgeschwister aufzunehmen. Dort findest Du auch schon mal einen Hund aus dem D-Wurf (Don Camillo) ;o)

NG Hans

Senadora

Beitrag von Senadora »

Danke dür den Tip.Das werde ich machen.Ich wollte aber keinen Kontakt im eigentlichenm Sinne mit den anderen Haltern aus dem D Wurf,wollte eigentlich nur erfahren ob andere Hunde auch krank sind um sich dann gelegentlich auszutauschen.

Leobär
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 29. Sep 2007, 21:11
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Leobär »

Hallo Sendora
wollte eigentlich nur erfahren ob andere Hunde auch krank sind um sich dann gelegentlich auszutauschen.
Krank?, was fehlt denn Deiner Maus?

Kann das Wort krank in Verbindung von Leo's bald nicht mehr hören :(

NG Hans

Senadora

Beitrag von Senadora »

Meine Maus ist eher ein Mäuserich und ist wie hier oben beschrieben des öfteren krank.Er leidet unter immer wieder auftretener Knochenhautentzündung.... :headtowall: auch ich würde gerne das Wort Krankheit aus meinem Wortschatz streichen aber leider ist es eine nicht weg zu denkende Tatsache!

Bootsmann

Beitrag von Bootsmann »

Hallo Sandora!

Mich würde auch mal interessieren, was Dein Mäuserich so hat!
Unser "Dackel ist nämlich auch ständig Krank!!! :( Vor allem hat er ständig einen flotten Otto - uns zwar alle drei Wochen einen Tag!! Am nächsten Tag ist alles wieder gut! Die Tierärztin hat auch keine Erklärung dafür! Morgen fahre ich mit Bootmann wieder hin, um der Sache noch mal auf den Grund zu gehen!!!

Gibt es denn vielleicht noch mehr Leos, die ständig Magenprobleme haben???

LG Sabine

Leobär
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 22
Registriert: 29. Sep 2007, 21:11
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Leobär »

Hallo Sabine

Die großen Rassen haben oft Probleme mit dem hohen Eiweißgehalt im Futter. Versuch mal das Futter etwas "ärmer" zu gestalten und der Brei ist hoffentlich Vergangenheit.
Was macht denn der Dackel noch für gesundheitliche Sorgen und woher kam er denn?

NG Hans

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Das mit den Magenproblemen kenn ich auch, man muß Jamie nur mal was anderes zu fressen, zack bekommt er Durchfall. Deswegen achte ich auch immer sehr darauf, wer ihm wann was gibt. Hatten Anfangs große Probleme überhaupt das richtige Futter zu finden, auch weil er sich immer gekratzt hatte, er ist echt sehr empfindlich.

Hundefreund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 37
Registriert: 11. Jan 2007, 19:29

Beitrag von Hundefreund »

einer meiner hunde hatte vor jahren immer mittags durchfall. gefüttert hatte ich früh morgens und abends. nein nichts mit dem magen, nichts mit dem futter..................leberkrebs. durchfall kann auch andere ursachen haben.

Antworten

Zurück zu „Leonberger“