Leonberger Rasseportrait bei Tier.TV

Benutzeravatar
sera
Junghund
Junghund
Beiträge: 57
Registriert: 17. Apr 2007, 10:49
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Leonberger Rasseportrait bei Tier.TV

Beitrag von sera »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:waving:

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Ich glaube echt ich muss die bei tier.tv mal anschreiben ob sie mir die Videos von meinen Lieblingsrassen mal zuschicken können. Oder ich frag mal meinen Freund ob er noch ne Idee hat wie man sich das abspeichern könnte.

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Hey, danke für den Link :goldcup:

Die Rassebeschreibung ist wirklich suuuper und absolut zutreffend!!

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Wobei ich auch gerne mal ein paar Action Bilder von den Leos dort gesehen hätte wie bei Dir z.b., ein Leo in Bewegung (Rennen o.ä.) ist schon eine imponierende Erscheinung

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Khyrsanth hat geschrieben:Wobei ich auch gerne mal ein paar Action Bilder von den Leos dort gesehen hätte wie bei Dir z.b., ein Leo in Bewegung (Rennen o.ä.) ist schon eine imponierende Erscheinung
Redest du gerade von MEINEM Leo Kerstin?? :shock: :lol:

Na, ab und zu ist er tatsächlich in Bewegung, er wird aber schon ein wenig ruhiger oder gediegener *gg*

Er hat hier aber 2 Hundedamen mit denen spielt er sehr lange und sehr ausgiebig, das macht er mit sonst keinen anderen Hunden!
Die haben offensichtlich genau seine Spielweise....die sind vorallem beide hart im nehmen :lol:

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Hihi, ok so extrem viel Action wie Carlos macht Nero in den Videos nicht, aber er bewegt sich mehr als die Hunde in diesem Video hier :lol:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Khyrsanth hat geschrieben:Hihi, ok so extrem viel Action wie Carlos macht Nero in den Videos nicht,
Du, ob du`s glaubst oder nicht, aaaaber Nero macht tatsächlich (manchmal) so viel Action wie Carlos, nur habe ich halt dann nie meine Cam dabei :wink:

Wenn er mit anderen Hunden über den Acker rennt, dann schafft er es sogar das ein oder andere mal die anderen einzuholen. Und man glaubt es gar nicht, was DER Hund für Haken schlagen kann....wie ein Karnickel *gg*

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

:lol: Klasse, bitte nimm das nächste Mal die Kamera mal mit, das will ich sehen! :goldcup:

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Was habt ihr auf eurem Computer installiert, damit ihr dieses Video gucken könnt??? Bei mir öffnet sich da nämlich nur ein neues Fenster und dort ist alles schwarz :???:

Würde mir das Video auch gerne mal angucken :lovemetoo:

Cathi88
Junghund
Junghund
Beiträge: 142
Registriert: 29. Jun 2007, 21:43
Wohnort: Dörentrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathi88 »

Au ja, Nero in Action!
Das will ich auch sehen :D *freu*

Benutzeravatar
LauraWolf
Junghund
Junghund
Beiträge: 112
Registriert: 31. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von LauraWolf »

Ich habe heut das Leonberger-Rasseportrait auf Tier.Tv gesehen und mir hat´s ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Freilaufende Hunde in natürlicher Umgebung, vor allem mehr erwachsene Tiere, hätten mir besser gefallen als ein Haufen Welpen auf einem Supermarkt-Parkplatz (so schien es mir jedenfalls).

Benutzeravatar
Skywalker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 12. Nov 2008, 12:56
Wohnort: Haiger

Beitrag von Skywalker »

hallo Khyrsanth

für Firefox gibt es ein klasse Tool mit dem du das Video runtergeladen kannst habe es auch gemacht und Ruhe angeschaut habe seit 2 Wochen einen
Leonberger-Welpen er ist 11 Wochen alt und wiegt 12,5 kg habe früher immer Alt-Deutsche Schäferhunde gehabt aber mein Traum war immer ein Leo. :waving:

Ciao Conny

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

Hi Conny!

Danke für den Tip - leider funktioniert der link gar nicht mehr, das Video gibts es wohl nicht mehr...

Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Welpen!!! :P

Putzi

Beitrag von Putzi »

Das Video gibt es noch. Und um es zu sehen musst du den Flash Player installiert haben.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

alternative auch hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

Au klasse, danke! Das kann ich auch sehen, nur den link von oben bekam ich nicht...
Danke!! :wink:

Antworten

Zurück zu „Leonberger“