Halsumfang eurer Leo`s ;-)

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

*hihi* auf der anderen Seite steht Mama`s Bester. Ja gell ist schön schlank aber ich mag das auch lieber wie diese -sorry- fetten Leo`s und deshalb achte ich bei ihm auch drauf, wobei er bisher eigentlich noch keine Figurprobleme hatte :P

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

Ist das normal?
bei uns im Ort wohnt ein Leonberger und der ...hm...ich glaub is bisschen dicker...
aber einfahc nur ein dicker, lieber kuschelbär :)

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

@Suffi meinst du das sie dicker sind?
Ich weiß nicht genau, also als wir letztes Jahr in Dortmund auf der AUsstellung waren, hab ich mich echt erschrocken, und es kam mir vor, je dicker der Leo war, desto besser wurde er bewertet. Ich weiß nicht ich find das ehrlich gesagt nicht schön und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es gut für die Knochen ist :???:

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

ja ich mein dicker :P

das es gut für die knochen is denke ich auch nicht...
aber wie shcon gesgat kenne nur diesen einen leo "persönlich"
vllt bekommt der auch immer gut futter :D

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Mir gefallen schlanke Leo-Bären auch etwas besser, sieht einfach gesünder aus.

Sag mal, was für ne Größe hast Du denn bei Jamie's K9 Geschirr, ist doch bestimmt die größte Größe oder? Ich finde diese Geschirre nämlich echt klasse mit diesen unterschiedlichen Slogans die man dran machen kann
:goldcup:

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Hm hab grad mein >Freund gesagt er soll mal schauen, steht aber keine Größe drin, glaub aber schon das es das größte ist :wink:

edit: Glaub das war damals beim barfshop- aber seh grad das dort Gr.3 das größte scheint, ist schon voll lang her wo ich das gekauft habe *gg aber ich meine da standen auch Rassen hinter den Größen. *grübel*

Benutzeravatar
LauraWolf
Junghund
Junghund
Beiträge: 112
Registriert: 31. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von LauraWolf »

Meine Py hat ein maßgeschneidertes Halsband von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und eine Edelstahlkette, beides 65cm.

Das hier ist das schöne :lol:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Leonberger“