Falltbare Box

Antworten
melliapollo

Falltbare Box

Beitrag von melliapollo »

Hallo, hallo,

wir suchen für unseren Leo eine faltbare (Transport) - Box aus Nylon.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht ? Welche Firma empfiehlt Ihr da ?
Danke für alle Antworten !!!!

Hundefreund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 37
Registriert: 11. Jan 2007, 19:29

Beitrag von Hundefreund »

morgen,

versuch es doch einmal bei ebay.

für was soll so eine box gut sein?

melliapollo

Beitrag von melliapollo »

Leider hab ich bei Ebay noch keine passende Größe gefunden!

Wir haben vor kurzen so eine Box auf einer Ausstellung gesehen. Wir wollten sie als "Körbchen-Ersatz" in den Urlaub auf den Campingplatz mitnehmen. Wenn wir mal mit unseren Kids was unternehmen wollen, z.B. das Animationsprogramm des Platzes nutzen wollen (keine Panik machen bestimmt keinen Halbtages-Ausflug ohne unseren Dicken !) müssen wir ihn dann nicht an der Deichsel mit der Führleine(welche dann wahrscheinlich auch zu lang ist, sodaß er zum anderen Platz rüberläuft) anbinden, wobei die Gefahr dass er sich darin verstrickt ja ziemlich groß ist ! Im Vorzelt kann ich ihn im Sommer auch nicht lassen (heizt sich einfach zu sehr auf) Die Box kann man in den Schatten stellen und wäre ja durch die Fliegengitter gut durchlüftet!!!

Das waren erstmal unsere Grundgedanken, vielleicht hat ja doch jemand irgendwelche Tipps auf Lager...bis zum Urlaub ist es ja noch was hin....

Schönes Osterwochenende noch !!!

Antworten

Zurück zu „Leonberger“