Jamie -Lee geht zum Leotreffen *jetzt mit Bildern

Jamie-Lee

Jamie -Lee geht zum Leotreffen *jetzt mit Bildern

Beitrag von Jamie-Lee »

Huhu ihr Lieben,

wollt euch mal an meiner Freude teilhaben lassen *gg
Wir haben uns entschlossen Ende April ein kleines Leotreffen hier bei uns im Dorf zu machen, Jamie wird sich sicher mega freuen, er hatte nämlich bisher leider noch nicht das Vergnügen mit gleichgesinnten spielen zu können.
Das einzige Mal wo er andere Leo`s gesehen hat, war letztes Jahr in Dortmund auf der Ausstellung, aber da waren die Leobesitzer ja alle so dusselig drauf, das ihren ach so tollen (und fetten :???: ) Leo`s ja niemand zu nahe kommen durfte.

Hoffe das ich einige tolle Foto`s zusammen bekommen werde.
Zuletzt geändert von Jamie-Lee am 27. Apr 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Wünsche euch viel Spaß, Leos sind tolle Hunde. In meiner Wandergruppe hatte ich auch zwei, bzw. drei :wink: , jetzt nur noch einer.

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Dann freu ich mich schonmal auf vieeeele Fotos von Jamie und den anderen Leos die kommen werden und wünsche Euch beiden viel Spass bei dem Treffen :)

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deinem Leo-Treffen und dem Jamie-Lee wünsche ich natürlich auch sehr viel Spaß :D

Freue mich auch schon auf die 1000 Fotos *g*

Nero würde das ja auch tierischen Spaß machen, aber das ist definitiv zu weit *snief*
Mein Mann würde mich erschlagen, wenn ich so weit fahren würde :???:

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Huhu

ich danke euch, freu mich auch schon wie blöd *lach*
Na ich meine hier sieht man ja kaum mal nen Leo, haben noch ne junge Züchterin in Stadthagen, aber die mag sich wohl anscheindend net mit uns treffen, wobei das sicher auch toll gewesen wäre, aber egal, so geht es auch.- Ich hoffe mal das ich ganz viele schöne Bilder zusammen bekommen werde.
@Nero ja das ist wirklich schade, hätte dich und deinen bären gerne mal kennen gelernt.

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

SO ihr Lieben,

wenn es intresieren sollte, hier hab ich mal ein paar Bilder von heute hochgeladen, es war richtig schön wie ich finde. Und auch die Hunde haben sich sehr gut verstanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Ohhhh, danke schön für die tollen Bilder *freu*

Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet :D

Den Carlos erkenne ich ja gleich raus an seinem breiten, männlichen Kopf :lol: Er scheint schon einen außergewöhnlich breiten Kopf zu haben, oder täuscht das? Nero sieht echt aus wie ein Mädchen dagegen :???: :wink:

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

hab auch ein paar Fotos...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Ui die sind schön, darf ich mir die abspeichern? :)

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Tolle Fotos von Euren beiden Bären *schmacht* bzw. natürlich auch von den anderen Hunden!

Fehlt nur noch Nero und meine 3 Lieblings-Leos wären auf einem Fleck/Foto vereint :wink: :lovemetoo:

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

Jamie-Lee hat geschrieben:Ui die sind schön, darf ich mir die abspeichern? :)
aber klar doch!

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

Jamie-Lee hat geschrieben:Ui die sind schön, darf ich mir die abspeichern? :)
aber klar doch!

sky1982
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5582
Registriert: 7. Jul 2006, 14:04
Wohnort: Hennef / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sky1982 »

Schöne Bilder! :lovemetoo: :waving:

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Mimmi2000 hat geschrieben:Und zu den Kindern: ja welche raufen denn auf dem Schulhof? Doch die, die meinen, sie müßten sich beweisen.
Danke schön mein Hasilein :lol: :lovemetoo:

Aber leider ist das ja viel zu weit weg :cry:

Es gibt aber bald wieder Fotos vom Dicken und mein 1maldiewochepflegehund Tessy :wink:

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Hab mal nen bissel gescrapt :)

Bild

Antworten

Zurück zu „Leonberger“