Leonberger aber wo????

Antworten
Buck

Leonberger aber wo????

Beitrag von Buck »

Hallo!!! unser Hund (PON) ist letzte Woche erst eingeschläfert worden und wir sind unendlich traurig. Eigentlich wollen wir in den nächsten Jahren erst mal keinen Hund, ich bin etwas hin und hergerissen und hab mir jetzt (wahrscheinlich auch um mich etwas abzulenken) mit dem Leonberger angefreundet. find die Hunde total klasse. Kann uns jemand einen Züchter empfehlen bei dem mit mal vorbeischauen könnten? Wir kommen aus NRW.
LG.
Buck

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Hallöchen,

erstmal mein Beileid zu eurem Verlust- ich wünsche euch viel Kraft. Jamies Züchterin kam zwar auch aus NRW - ist aber nicht wirklich empfehlenswert, würde einfach mal beim VDH auf der Züchterseite schauen. Hast du dich denn schon ein bisschen schlau gemacht über die Rasse? Wenn ihr nicht sofort wieder einen Hund möchtet, vielleicht erwartet ein Züchter ja auch erst Welpen und ihr könnt jetzt schon mal Kontakt aufnehmen.

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Hallo,

schau doch mal hier nach [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
da findest du einige Züchter :)

Aber ein guter Tip von mir, nehme nicht gleich den erstbesten Züchter, schaue dich erst um und entscheide dann!

Und ach ja, du hast dich für eine tolle Rasse entschieden (insofern es wirklich ein Leonberger werden soll!) :)

Antworten

Zurück zu „Leonberger“