Forenteilnehmer mit Leonbergern?

Benutzeravatar
LauraWolf
Junghund
Junghund
Beiträge: 112
Registriert: 31. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Niedersachsen

Forenteilnehmer mit Leonbergern?

Beitrag von LauraWolf »

Hallo,

Sind derzeit keine Leonbergerbesitzer im Forum aktiv?
Wirklich schade.

Sambabine

Beitrag von Sambabine »

Hallo!

Habe keinen Leonberger aber ich schreib dir trotzdem!
Die Mutter von meinem besten Freund hat die mal gezüchtet und sie besitzen selber noch eine Hündin.Die ist aber schon zehn und nur sehr klapprig auf den Beinen wir werden mal sehen wie lange sie noch ohne große Schmerzen weiter macht.
Sollte es zu heftig werde dann werden sie sie wohl gehen lassen.

MfG Sabine

Hundefreund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 37
Registriert: 11. Jan 2007, 19:29

Re: Forenteilnehmer mit Leonbergern?

Beitrag von Hundefreund »

LauraWolf hat geschrieben:Hallo,

Sind derzeit keine Leonbergerbesitzer im Forum aktiv?
Wirklich schade.
versuche es doch einmal bei leonberger online
:waving: bis dann

Benutzeravatar
LauraWolf
Junghund
Junghund
Beiträge: 112
Registriert: 31. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von LauraWolf »

Bei Leonberger Onlien bin ich :wink:

Biancine

Beitrag von Biancine »

Hallo,

wir bekommen zwar keinen reinrassigen Leonberger, aber immerhin einen Mix. Im Moment ist er 7 Wochen alt und wiegt 5,1 kg. Wir freuen uns schon riesig auf ihn. Der Papa ist Leonberger, die Mama ein Mix aus Berner Sennen und Rottweiler.
Am 29.8. ist es dann soweit und wir holen ihn zu uns nach Hause! :)

Jamie-Lee

Beitrag von Jamie-Lee »

Wir haben auch einen Leonberger, der nun im November 3 Jahre wird- Gott wenn ich das so schreibe merke ich erst wieder wie sehr die Zeit rennt :shock:
Aber ich geb dir Recht ist leider sehr ruhig hier in der Ecke geworden :???:

Hundefreund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 37
Registriert: 11. Jan 2007, 19:29

Beitrag von Hundefreund »

LauraWolf hat geschrieben:Bei Leonberger Onlien bin ich :wink:
Und da tobst du dich ja richtig aus :wink:

Mir fehlt leider die Zeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt :)

Benutzeravatar
nero
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 700
Registriert: 26. Sep 2006, 18:33
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von nero »

Juhuu :waving:

hier ist noch ein Leo-Besitzer :D
Ich denke es ist so ruhig hier in der Ecke, weil uns unsere Leo`s halt wenig Grund zur Sorge geben :wink:

Benutzeravatar
8Pfoten
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2006, 21:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von 8Pfoten »

Hi ...........

........... und hier ist noch einer dieser "kleinen" geselligen Minihunde mit einem KLM - Weibchen als Anhängsel.
Zugegeben,hier ist eher wenig los.Dazu kommt vielleicht noch die Jahres- und Ferienzeit.

Benutzeravatar
Castello
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 13. Sep 2007, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Castello »

Bin auch hin und wieder hier... :waving:

Benutzeravatar
Skywalker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 12. Nov 2008, 12:56
Wohnort: Haiger

Beitrag von Skywalker »

Hallo

Hier ist auch ein Leo und sein Freund bin neu unser Leo ist 12 Wochen alt und ein richtiger Rüpel Stur wie ein Esel aber sehr lieb ja was gibt es sonst noch zuberichten er hat seine Leute schon um den finger gewickelt aber ein lieber Bursche wenn er schläft :lol:


Ciao Conny

Saintphalle

Beitrag von Saintphalle »

Hallo!
habe auch einen Leo.. und hoffe sehr dass man sich hier mal austauschen kann, denn für mich ist es das 1. Mal mit einem Leonberger und vieles ist anders als bei Emmas Vorgänger (Husky). Gruß, Saintphalle

Benutzeravatar
Skywalker
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 12. Nov 2008, 12:56
Wohnort: Haiger

austausch

Beitrag von Skywalker »

Hallo

Ich muss dir recht geben hatte immer Schäferhunde und nun ein Leo das ist was anders vom verhalten bis zum gehorsam sind das ganz andere Kaliber. :lovemetoo:

Ciao Conny

Benutzeravatar
LauraWolf
Junghund
Junghund
Beiträge: 112
Registriert: 31. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von LauraWolf »

Ich finde meine Leonbergerhündin im Gegensatz zu meinen Herdenschutzhundrüden wunderbar entspannt, leichtführig, zugänglich, zwar stur aber erheblich weniger als meine Rüden, eine willkommene Abwechslung.

Benutzeravatar
Dongo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1065
Registriert: 16. Dez 2007, 22:04
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dongo »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das ist Leo, nicht ganz reinrassig, aber sehr viel Leonberger, vor allem auch im Wesen.
Er ist zwar nur 70 cm hoch, doch er schaut sehr nach Leonberger aus!

Viele Grüße

Dongo

Antworten

Zurück zu „Leonberger“