Geht Ihr mit Eurem Hund auch auf Ausstellungen ?

Landseer-Neufundländer
Antworten
Anonymous

Geht Ihr mit Eurem Hund auch auf Ausstellungen ?

Beitrag von Anonymous »

Hallo, :)

nun fängt das Neue Jahr an und ich bin schon wieder ganz aufgeregt. Uns hat das Ausstellungsfieber gepackt. :waving:

Stellt ihr auch aus ? wenn ja aus welchen Gründen stellt ihr aus ? Züchtet Ihr ? Was reizt Euch auf eine Ausstellung zu gehen ? Wie bereitet Ihr Eure Hunde vor ? Meine Eltern meinen immer, ich sei verrückt jedes Jahr soweit zu fahren, nur um einpaarmal im Ring hin und her zu laufen...aber deshalb stell ich nicht aus.... und verrückt ? Ich glaube , etwas verrückt zu sein ,dass gehört einfach dazu :lol:

Ich freue mich immer, wenn ich nach Monaten wieder bekannte Gesichter sehe, mit Freunden plaudern kann und einfach die Atmosphäre geniesen kann, was diese Ausstellungen so mitsichbringen.

Bin ja mal gespannt , ob sich hier Jemand zu Wort meldet :P

Ganz liebe Grüße

Angie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Angie,

wir gehen zwar mit unserem Charly nicht auf Ausstellungen (er hat leider nen Farbfehler und ist daher gesperrt :( ),
aber ich habe durch unsere Züchterin von deinem (ich sag einfach mal du) Balou gehört und mir die Website angesehen, die übrigens toll ist.
Falls du mit Balou 2005 in Dortmund bist würden wir uns freuen ihn dort mal live zu sehen und euch kennenzulernen.
Unser Charly ist übrigens vom Mühlbachhof. Connor vom Nebelwald ist der Vater von Charlys Mutter, also quasi sein Opa :D

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Antworten

Zurück zu „Landseer“