Landseer am Fahrrad?

Landseer-Neufundländer
Antworten
Anonymous

Landseer am Fahrrad?

Beitrag von Anonymous »

Hallo!Ich wollte euch mal fragen,was ihr davon haltet,einen Landseer am Fahrrad laufen zu lassen!Ich kann mich da echt nicht entscheiden,man sagt ja,große Hunde sollen das nicht!
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen,wie ihr diese Sachem empfindet!



Danke schon im Voraus! :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo Rici,

Balou darf hin und wieder mal neben dem Rad laufen, aber er ist inzwischen voll ausgewachsen und er bestimmt das Tempo :P und auch wo und wann er pinkeln und ich einen Stopp einlegen muss.
Er darf im Wald frei laufen... ich fahre dann gemütlich hinter ihm her.
An der Straße wird das Rad geschoben, ist mir sicherer. Wir haben zum Glück nur wenige Meter bis zu uns in den Wald und bis dahin bleibt er an der Leine und wird gemütlich neben dem Rad geführt.

:redcard: Junge Hunde, oder noch im Wachstum stehende Hunde, würde ich auf gar keinen Fall am Rad laufen lassen, auch keine Hunde, die noch nicht auf HD geröngt wurden.

Chiao Angie mit Balou :lol:

Antworten

Zurück zu „Landseer“