Austellung

Landseer-Neufundländer
Antworten
Benutzeravatar
X-Ham
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Hamburg

Austellung

Beitrag von X-Ham »

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch letztes Jahr in Kassel bei der CACIB war und zufällig Bilder von den Landseern habt (vielleicht ja sogar von Don vom Giggelsberg)? Wenn ja wäre ich euch suuper dankbar, wenn ich ein paar haben dürfte. Bin nämlich Landseerfan und würde deshalb gerne Bilder haben!

Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Mareike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo Mareike,

wenn du auf die Landseer Seiten vom DLC gehst, und unter Ausstellungen 2005 schaust, findest du viele Bilder von Don vom Gickelsberg ...

Warum brauchst du gerade von dem Landseer Fotos ? Kennst du die Leute ? oder den Hund ?

GLG Angie

Benutzeravatar
X-Ham
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von X-Ham »

Ich finde Landseer einfach süüß und auf Ausstellungen sind die immer so knuffig zurecht gemacht. :lovemetoo:

Ja ich kenne den Hund und die Leute, aber ich glaub die haben keine Fotos...
Kennst du die auch?

Gruß Mareike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Mareike,

:lovemetoo: Nein leider kenn ich die Leute nicht persönlich, auch nur von den Fotos.

Aber Fotos bekommst du sicher gerne von Allen Landseer Besitzern, wenn du sie fragst :wink:

... denke doch, dass die Besitzer von Don Bilder haben ... die sind doch sicher ganz stolz auf ihren Rüden... frag sie doch einfach !

GLG Angie Bild

Benutzeravatar
X-Ham
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von X-Ham »

Ja danke ich frag einfach mal! :lovemetoo:

Ich finde das so cool, wenn du Don sagst, denn ich kenn ihn ja von der HuSchu und er heißt eigentlich Robert! :lol:

Danke! :waving:

Gehst du mit deinem Wuffi eigentlich auch auf Ausstellungen?

Gruß Mareike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: HI Mareike,

mit Balou bin ich auf ganz vielen Ausstellungen gewesen und habe alles gewonnen, was ich gewinnen wollte.

Hatten im Übrigen auch jedesmal sehr viel Konkurrenz im Ring.

Aber ich habe bei der letzten Ausstellung gemerkt, dass er keine rechte Lust mehr hat, ausgestellt zu werden, darum denke ich, dass ich ihm das nicht mehr zumuten möchte.

Vielleicht irgendwann mal wieder - je nach dem- wie ich und Balou Lust haben.

Kostet ja auch eine ganze Menge Geld und Zeit !

Schau doch mal hier : [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] - klick auf die Hunde und danach auf den Button "Ausstellungen" , siehst du Balou`s Erfolge !


GLG Angie :lol:

Benutzeravatar
X-Ham
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von X-Ham »

Danke! :waving: :waving: :waving:

Ich hab übrigens für dich gevotet bei diesem HP des Monats!
Hast du gewonnen?

Gruß
Mareike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:silvercup:

Antworten

Zurück zu „Landseer“