Tjark stellt sich vor

Landseer-Neufundländer
Antworten
Anonymous

Tjark stellt sich vor

Beitrag von Anonymous »

Ich bin Tjark (Anton vom Breesenhof). Das Licht der Welt erblickte ich am 09. Mai 2005.

Ich wohne mit meiner Chefin, meinem Chef und den drei Katzen (Pan, Sanja und Pirho) in Abtwil bei St. Gallen.

Meine Hobbies sind: arbeiten als Begleithund, spazieren gehen, schlafen, ausschauen wie der ärmste Hund der Welt und betteln bei meinen lieben Hundesportfreunden.

Liebe Wau's aus der Schweiz.
Tjark & Anita

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Tjark,schön dich hier zu haben!
Mein Landseer heißt auch Anton!
Hast du Fotos von Tjark?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, ich habe Fotos aber ich muss noch üben, wie ich es hier rauf kriege.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier siehst du mich und Tjark bei der Arbeit.

Auf diesem Foto ist Tjark etwa 11 Monate alt.

Bild

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Beitrag von *CutePaws* »

Hallo und herzlich willkommen hier :waving:
Hoffentlich bringt ihr beiden nochmal ein bisschen Stoff zum Diskutieren hier ins Landseerforum :wink:
Lieben Gruß, Carmen

Antworten

Zurück zu „Landseer“