Balou wurde Papa

Landseer-Neufundländer
Antworten
Anonymous

Balou wurde Papa

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hallo Ihr Lieben,

Balou wurde am 06.06.2007 zum erstenmal Papa. Es ist ein wunderschön gezeichneter Junge und ein ebenso schönes Mädchen. Leider klappt es nicht, hier Bilder einzustellen ... wen es aber interessiert , auf meiner neuen Homepage könnt ihr die Kleinen besichtigen. Ich hoffe, dass die Züchterin mir in der nächsten Zeit noch mehr Fotos zu kommen lässt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ganz liebe Grüße senden

Angie mit Papa Balou :lovemetoo:

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Herzlichen Glückwunsch, schicken Kerl hast du da :waving:

Benutzeravatar
Foxiana
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 995
Registriert: 2. Jul 2006, 22:33

Beitrag von Foxiana »

Herzlichen Glückwunsch, die sind ja zum knuddeln :lovemetoo:
na und der stolze Papa erst :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Ganz liebe Dank,

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] die Hündin.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] der Rüde.

Verstehe gar nicht, warum ich keine Bilder mehr einstellen kann :shock: ging doch sonst auch immer ???

In ca. 14 Tagen kommt noch ein Wurf mit Balou`s Welpen, darauf freuen wir uns ganz besonders !

Ganz liebe Grüße

angie :P mit Papa Balou

Rico7

Beitrag von Rico7 »

Na Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Beitrag von *CutePaws* »

Oh, Balou ist Papa geworden! :D
Herzlichen Glückwunsch.. wirklich süß die beiden :goldcup:

LG :waving:

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich ein schickes Kerlchen dein Balu! :goldcup:

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

Herzlichen Glückwunsch dem stolzen (und sehr schicken) Vater! :goldcup:

Sehr süße Welpen hat er da zusammen mit der Hündin zutage gebracht.

Ist die Wurfstärke mit 2 Welpen gering oder bei Landseern normal? (Laie bin)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: Hi,

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche - das ist super nett von euch

[quote]Ist die Wurfstärke mit 2 Welpen gering oder bei Landseern normal? (Laie bin)[/quote] bei den Landseern ist das unterschiedlich.

Diese Hündin hatte erst letztes Jahr im Juli einen Wurf und es kann sein, dass sie noch nicht bereit war, nochmal einen größeren Wurf zu bekommen.

Der Zweite Wurf , der jetzt Anfang Juli erwartet wird - ist sehr groß - mind. 10 - 13 Welpen.

Es kommt halt immer darauf an - wieviele Eier die Hündin hat, die dann befruchtet werden können - am Rüden liegt es Gottlob nicht .

Aber im Durchschnitt haben Landseer schon sehr große Würfe !

Ganz liebe Grüße

Angie
:lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Landseer“