Landseer - Coton geht das?

Landseer-Neufundländer
Antworten
valli

Landseer - Coton geht das?

Beitrag von valli »

Hallo!

ich wollt emal fragen ob ich auch einen Landseer mit einem Coton de Tulear halten kann. geht das gut? wegen der Größe meine ich. weil da ist ja schon ein gewaltiger Unterschied. :lol: :lol:
(wer keinen Coton kennt: so was wie ein Havaneser, Malteser, Bichon...)
hat wer einen kleinen Hund und einen Landseer? :roll:
und noch was:
passt er sehr gut auf, wenn man ein großes Haus mit Garten hat oder kann man ihm das abgewöhnen? :shock:
was fressen eure Hunde eigentlich? :wink:

lg valli :waving:

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Beitrag von *CutePaws* »

Klar geht das! :)
Wär doch ein amüsantes Pärchen :wink:
Wie alt ist denn dein Coton?
Wenn sie älter ist, muss man natürlich schon ein bisschen aufpassen, dass der Landseer im ungestümen Alter ihr nicht zu wild wird und ihr vielleicht sogar weh tut. Aber das kann man so nem Landseer auch prima beibringen, dass er vorsichtig sein muss.
Eine Bekannte von mir hat nen Beagle+Landseer, klappt auch wunderbar.
passt er sehr gut auf, wenn man ein großes Haus mit Garten hat oder kann man ihm das abgewöhnen?
Unser Landseer ist schon recht wachsam und schlägt auch an, lässt aber jeden rein :wink:
was fressen eure Hunde eigentlich?
Meinst du jetzt die Menge?
Chester bekommt etwa 350g täglich, das kommt aber sehr aufs jeweilige Futter drauf an, vom richtigen Futter brauchen die auch nicht Unmengen :)

LG :waving:

*edit* hab grad gesehen, deine Coton- Hündin ist 10 Monate alt, also vom Alter her nicht das Problem :)

valli

Beitrag von valli »

Hi!

danke für die Antwort! :wink:

ich schau mal, ob ich mir irgendwann einen kauf, ist jetzt doch nicht mehr so sicher.

lg valli :waving:

Antworten

Zurück zu „Landseer“