Landseer in DER HUND

Landseer-Neufundländer
Antworten
Michi1

Landseer in DER HUND

Beitrag von Michi1 »

:waving: Hi,

gestern habe ich mir eine Hundezeitschrift gekauft , Der Hund , und stellt euch vor, da wird auch ein Landseer vorgestellt.

Ich wünsche mir schon so lange einen Hund und als ich gestern das Bild von dem riesigen Landseer in der Hundezeitschrift gesehen habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich mir einen Landseer zulegen werde.

Kennt Jemand diesen Hund oder die Besitzer bzw. Züchter ?

:D Michi

Benutzeravatar
*CutePaws*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1955
Registriert: 18. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Siegerland

Beitrag von *CutePaws* »

Das ist Balou von Angie hier ausm Forum :goldcup:

Benutzeravatar
Khyrsanth
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 22. Jun 2007, 10:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Khyrsanth »

Jup, als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir auch gleich: Den kennste doch :D :shock: :goldcup:

Michi1

Beitrag von Michi1 »

:waving: Hi,

nun muss ich euch was erzählen.
Ich habe bei den Leuten, mit dem Balou ( so wird er dort gerufen ) angerufen. War total nervös, wusste ja nicht, ob die das wollen. :wink: Also habe ich denen erzählt, dass ich das Bild von ihrem Hund gesehen hätte und ich so begeistert bin. Dann habe ich gefragt, ob ich denn den Balou auch mal anschauen kommen darf.
Stellt euch vor, die waren total nett und haben sich gefreut , dass wieder Jemand zum knuddeln vorbei kommen möchte.
Am Wochenende war ich dann bei Balou :lovemetoo: :lovemetoo: oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was Balou für ein riesiger Hund ist :shock: der reinste Wahnsinn, ich glaube der ist größer als eine Dogge und was das für ein toller Hund ist. Er ist nur lieb und total verschmust. Der hat mich ständig angeschmust und freute sich wenn er gestreichelt wurde. Wir sind dann zu einem tollen Wald gefahren und ich konnte mich überzeugen, wie gut er doch hört und das er nicht wildert. Denn dort wo wir gelaufen sind, waren überall Rehe und Hasen, sogar einen Fasan habe ich gesehen. Aber das hat Balou alles nicht interessiert.

Der Abschied viel mir sehr schwer, am liebsten hätte ich Balou mitgenommen. Mein Entschluss steht fest, ich werde mir von ihm ein Baby kaufen. In der Schweiz kommen im Mai kleine Balou Babys auf die Welt . Es sind zwar schon viele Vorbestellungen, aber wenn ich Glück habe, bekomme ich ein Baby :goldcup:

Ich kann die Familie nur empfehlen, total nett und freundlich und ich glaube, deswegen ist auch Balou so ein lieber Kerl, er sieht ja nichts anderes.

Eure Michi

Antworten

Zurück zu „Landseer“