Bekommen Eure Hunde ein Weihnachtsgeschenk ?

Landseer-Neufundländer
Antworten
Anonymous

Bekommen Eure Hunde ein Weihnachtsgeschenk ?

Beitrag von Anonymous »

:P Hallo ,

eigentlich wollte ich unserem Balou kein Geschenk zu Weihnachten machen. Nun haben meine Freunde und Bekannte geschimpft und gemeint, der gehört doch zur Familie und da bekommt doch Jeder ein Geschenk...

Was haltet ihr davon ? Bekommen Eure Hunde ein Geschenk ? Und was kauft ihr dann ?

Würde mich echt freuen, wenn sie hier Einige melden würden...

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit ! :lovemetoo:

Eure Angie und Balou[img][img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nun gut Hunde können denke ich eh nichts mit Weihnachten anfangen. Für sie ist es denke ich kein besonderer Tag. Aber meine bekommt auch was. Hole ihr am MO eine Hundedecke für ihr Körbchen. Im moment hat sie da nur ne dünne decke drin und da soll ne richtig schöne rein

Naja und das ist dann ihr weihnachtsgeschenk aber ob sie das dann wirklich mit Weihnachten verbindet wage ich zu bezweifeln

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

UNBEDINGT !!!

Freut sich der Hund, freut sich der Mensch -> Fest der Freude !

Geben ist seeliger denn nehmen!

Meine - ich hoffe sie liest diesen Thread nicht, soll nämlich eine Überraschung werden - bekommt von Vater einen Kauknochen mit Sahnehäubchen!

(Kerzen ausblasen ist ihr Job :wink: )

Antworten

Zurück zu „Landseer“