Futter

St. Bernhardshund
Antworten
Anonymous

Futter

Beitrag von Anonymous »

Hallo mein Bernhardiner ist jetzt 7 Monate alt nun möchte ich gern mal wissen was die Bernhardiner-Gemeinde so ihren Hunden für Futter gibt, bis jetzt geben wir Royal Canin Junior. Gruss Mario

Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin1982 »

Hallo Zwickelfranz!

Die Futterfrage ist sehr schwierig, denn jeder findet ein anderes Trockenfutter gut.Man sollte das füttern, was dem Hund am besten bekommt.Also Fell schön, Kotabsatz in Ordnung, Allgemeinbefinden des Hundes gut.

Für mich persönlich gibt es nur wenige gute Trockenfuttersorten wie z.B. Solid Gold, Pinnacle, Timber Wolf.

Ansonsten durchstöber mal das Forum, zum Futter gibts schon jede Menge Threads :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Kathrin und Jana. Wie bekomme ich die Bilder in den Beitrag rein sitze schon eine Stunde dran aber es scheint so als ob mir das Ganze über den Kopf wächst. Gruss Mario

Benutzeravatar
Kathrin1982
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17. Aug 2004, 09:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin1982 »

Das habe ich aus einem anderen Beitrag:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Nehmt und kopiert den Link,wo das hinter steht:
*Direct link to image*
und setzt img davor...für Fotos einsetzen und img dahinter´und voila...Foto ist hier drin
Der 2. Link ist für alle die Probleme beim Bilderverkleinern haben...geht ebenfalls kostenlos und echt einfach!!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild[/url] Ich glaub ich hab das hinbekommen DANKE .Gruss Mario

Antworten

Zurück zu „Bernhardiner“