Fotos von euren Bernhardiner

St. Bernhardshund
schnucki1972

Bernie-Mix

Beitrag von schnucki1972 »

Ich kann zu dem ganzen leider nur einen Berhardiner-Mix beitragen. Ich hab ihn aus unserem Tierheim übernommen ( hatte da schön öfter Hunde davon, und die wissen, dass ich ein Händchen für schwierige Fälle Habe). Mein Lucky ist leider ( bis auf die Größe und das Gewicht) nicht sehr Berhardiner-typisch. eer wurde erprügelt, vergiftet und ihm wurden als Baby 2 Rückenwirbel mit einem Baseballschläger gebrochen. ZU uns ist er der liebste Schmuseknödel, lieb, anhänglich, tierisch stur, aber trotzdem ein Schatz. Aber sobald wir den Schutz des Hauses verlassen, oder Fremde ins Haus kommen, muss ich einen Maulkorb anlegen, weil er auf so ziemlich auf alles und jeden losgeht. Ist machmal nicht leicht bei dem Gewicht ihn unter KOntrolle zu halten Aber zumindest habe ich es mit viel Geduld geschafft, dass er nicht mehr versucht, meine Freunde und Bekannten zu fressen.
Ich hoffe, ein Bernhardiner-Mix hat bei Euch im Forum auch seine Daseinsberechtigung ! Ich würde ja gern ein Foto einstellen, aber ich habe null AHnung, wie das funktioniert. Kann mir das einer sagen?????

schnucki1972

Hier ein Bernhardiener-Labrador-Mix

Beitrag von schnucki1972 »

Also, dann will ich´s mal versuchen mit dem Bild Danke für den Tip mit dem LInk ! Ist echt gut erklärt
Bild
Hoffentlich hat das geklappt! :D

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Oh, das ist echt ein süßer :lovemetoo:

schnucki1972

Beitrag von schnucki1972 »

Danke ! Leider sehr aggressiv gegen Hunde und Menschen. Ist leider manchmal nicht so einfach, wenn man ein "altes" Tier mit Altlasten aus dem Tierheim übernimmt. Lucky wurde weder sozalisiert noch erzogen, kannte keine Streicheleinheiten und kein Spielen, gar nichts ! Er wurde schwer mißhandelt, ein RÜckenwirbel wurde mit einem Baseballschläger gebrochen, hat also schon viiiiel erlebt ! Ich kann Menschen, die sowas tun einfach nicht verstehen ! :headtowall: :headtowall: :headtowall: Aber zu mir und meiner familie gegenüber hat er sich als überdimensionaler Schmuseknödel entwickelt, der am liebsten nur schmusen, fressen, kraulen, schmusen...ach, hab ich schön schmusen erwähnt :wink: ... würde !
Ich kann froh sein, dass er sich bei uns so entwickelt hat nachdem, was ihm angetan wurde. Für solche Menschen habe ich nur eins übrig ... :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard:

Anonymous

Unsere Ronja

Beitrag von Anonymous »

Hier ein Bild unserer Ronjamaus. Sie wurde vor 3 Wochen vergiftet.

schnucki1972

Beitrag von schnucki1972 »

Vergiftet?????? :shock: :shock: Wer tut den sowas ????? Das ist einfach unglaublich ! :headtowall: War aber eine ganz Süße ! Wie alt war die denn ? Und wie geht´s Dir ??????????????????

Bernie

Beitrag von Bernie »

Zu meiner Elsa ist noch ein "kleiner" (jetzt leider nicht mehr ganz so klein :cry: ) Othello hinzugekommen :waving:

Hier einmal also Miniwutz, der erste Tag im neuen Heim bei uns, 10 Wochen alt :lovemetoo:

Bild


Und so sieht er heut aus, mit 10,5 Monaten

Bild

Bild

Benutzeravatar
Faddl
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3662
Registriert: 3. Jul 2006, 20:32
Hunderasse: Bayerischer Gebirgs-
schweißhund
Mein(e) Hund(e): Fatima
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Faddl »

Man die sind alle so knuffig :lovemetoo:
Ich hab mich so in die Rasse verliebt, sollte ich mal ein großes Haus mit Hof haben hol ich mir so ein Riesenbaby :lovemetoo:

Fussel-Feline

Riesenbaby

Beitrag von Fussel-Feline »

Kann mir jemand erklären wie ich hier Bilder reinstellen kann?? Dann gibts auch viele Bernie Bilder :D . Hab auch noch Baby Fotos von den beiden.
Aber mal kurz erwähnt Bernie ist nicht gleich Bernie! Ich hab 2 aus einem Wurf und die sind total verschieden vom Charakter! Die eine ist ein Bettvorwärmer und nur zum Knutschen und Kuscheln da, die andere ist Sportfreund Nr. 1! Und trotzdem unzertrennlich :). Sind wahrnsinnig anhänglich! Aber nicht so extrem wie ein Dackel, hab auch noch ein alten Dackel. Und der Dackel ist die Chefin im Hause! :D
Kann ja auch mal nach Dackel Fotos gucken, wenn ihr wollt.
So schöne Grüße aus Berlin!
P.s.: Würd gern auch andere Bernies mal treffen.

Benutzeravatar
b@be
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 534
Registriert: 21. Dez 2008, 18:01
Wohnort: Mellrichstadt

Beitrag von b@be »

Habe auch noch ein paar Berni-Bilder :lol:


Kimbamäschen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ihr 4. Geburtstag.. hihi:

Bild


Lg Martina

Fussel-Feline

Beitrag von Fussel-Feline »

So ich probiers jetzt auch mal hier ein Bild von den beiden hin zu bekommen.

Bild

Na vielleicht noch eins.

[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


mmh ich guck nach her noch ob ich nicht noch ein baby fotot habe

Fussel-Feline

Beitrag von Fussel-Feline »

Noch mehr Fotos :D


Bild
[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Bild
[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich hoffe das geht in Ordnung das ich jetzt hier so viele Bilder hineingetan habe?

Meine Bernies sind aus dem Zwinger: von Trinumer Land
Und zu sehen sind Fussel und Feline (verstarb am 29.10.08)

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2310
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Re:

Beitrag von DogPassion »

Bernie hat geschrieben:Zu meiner Elsa ist noch ein "kleiner" (jetzt leider nicht mehr ganz so klein :cry: ) Othello hinzugekommen :waving:

Hier einmal also Miniwutz, der erste Tag im neuen Heim bei uns, 10 Wochen alt :lovemetoo:

Bild


Und so sieht er heut aus, mit 10,5 Monaten

Bild

Bild
Boah dein Othello ist ein Traum!! :lovemetoo:

Benutzeravatar
Rennratte
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 40
Registriert: 1. Apr 2012, 10:12
Hunderasse: Bernhardiner, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Pongo (Zabadak of Cherryglen)

Re: Fotos von euren Bernhardiner

Beitrag von Rennratte »

och da sind ja echt süße dabei

hier unsere bobby mit ca 13 wochen, als sie bei uns einzog =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Bernhardiner“