Fotos für die Homepage

St. Bernhardshund
Antworten
elsebaer

Fotos für die Homepage

Beitrag von elsebaer »

Hallo an die Bernhardiner-Besitzer!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: wir haben einen Mischling. Und da wir vermuten, dass auch ein Bernhardiner beteiligt war, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Foto (am liebsten Stand von der Seite) für meine Homepage [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] zur Verfügung stellen würde. Ihr werdet selbstverständlich als Urheber genannt und ,falls ihr eine Homepage habt, verlinkt.
Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau.
Zu sehen sollte das Bild sein unter -> Hunde -> Carlos -> Rasseinfo.

Schöne Grüße :waving:

elsebaer

PS: Falls bei der Rassebeschreibung etwas so nicht stimmen sollte bzw. etwas Wichtiges fehlen sollte: ich bin ganz Ohr.

Bernie

Beitrag von Bernie »

Hallo!
Ich könnte Dir Othello anbieten, der ist langhaarig:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

oder Elsa, eine Stockhaarige
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Noch eine Kleinigkeit zu den Tupfen an Schnauze und Pfoten :dancing:
Tupfen an der Schnauze sind ok, nicht aber an den Pfoten, das mag man bei den Bernhardinern überhaupt nicht. Typisch ist zum Beispiel Carlos' Farbzeichnung am Körper oder die dunkleren Ohren. Und die Körpergröße: ab ~65cm StM geht es bei den Hündinnen los.

Echt ein Süßer der Carlos, wer weiß, vielleicht ist tatsächlich ein Bernie drinne? :waving:

Antworten

Zurück zu „Bernhardiner“