Bernhardiner Welpe

St. Bernhardshund
Antworten
Anonymous

Bernhardiner Welpe

Beitrag von Anonymous »

Hallo ich hab ein Welpen und immer wenn er sich Freud beist er mich in die Hände und Jacke ist das normal, hört das von allein mal auf oder soll man das unterbinden? Gruss Mario

Anonymous

Re: Bernhardiner Welpe

Beitrag von Anonymous »

Zwickelfranz hat geschrieben:Hallo ich hab ein Welpen und immer wenn er sich Freud beist er mich in die Hände und Jacke ist das normal, hört das von allein mal auf oder soll man das unterbinden? Gruss Mario
Also ich würd im das abgewöhnen, kann später wenn er größer wird oder wenn er das auch bei anderen Leuten macht lästig werden. Lass ihn in ein Spielzeug wie Stöckchen oder alte Jean reinbeißen.

lg Johann

Anonymous

Antwort für Johann

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank für die Auskunft habe schon meine alte Jacke und Schuhe gegeben. Ist das auf dem Bild Ihr Hund der sieht ja spitze aus. Gruss Mario

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meiner macht das auch noch teilweise....man muss halt einfach dem hund zeigen das er es nicht darf....so wie man ihm auch zeigt das er andre sachen nicht darf...aLso üben üben üben...

Anonymous

Re: Antwort für Johann

Beitrag von Anonymous »

Zwickelfranz hat geschrieben:Vielen Dank für die Auskunft habe schon meine alte Jacke und Schuhe gegeben. Ist das auf dem Bild Ihr Hund der sieht ja spitze aus. Gruss Mario
Wir haben einfach das Bein einer alten Jean abgeschnitten und einen Knoten reingemacht. Da kann er nach Herzenslust reinbeissen und daran zerren. Unser Dux liebt solche Zerrspiele sehr.

Übrigens Dux ist nicht nur mein Hund sondern UNSERER. Der eigentliche Grund dafür, dass wir jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren einen Bernhardinerrüden namens Dux haben ist meine Tochter Claudia.

lg Johann

PS: seit gestern sind auch einige Bilder von Dux in der Galerie zu bewundern. Nachfolgend Claudia beim Knuddeln mit Dux: Bild

Antworten

Zurück zu „Bernhardiner“