Neufi Gruppen in der Eifel // Städteregion Aachen

Antworten
Eifel-Jan
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2021, 12:05
Hunderasse: Neufundländer
Mein(e) Hund(e): Gimli

Neufi Gruppen in der Eifel // Städteregion Aachen

Beitrag von Eifel-Jan »

Hallo zusammen,

wir sind seit letzter Woche im Besitz eines neuen Familienmitglieds, unseres Neufi Welpen (Rüde) Gimli.
Mein Onkel hatte damals schon Neufundländer gezüchtet und für mich kam eigentlich keine andere Rasse in Frage.

Wir wohnen in der Städteregion Aachen, nähe der Eifel zum Rursee. Ich wollte wissen, ob es in der Nähe irgendwelche Gruppen und Treffen von Neufundländer-Freunden gibt.

Google war bisher nicht so ergiebig, bzw. das was angezeigt wurde, existiert nicht mehr.

Über eine Mitteilung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Neufundländer“